Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
Kann man das irgendwo hören?scheiße, was ist das Zeug gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das irgendwo hören?scheiße, was ist das Zeug gut....
Quasi, wenn man gezwungen wäre neu zu starten und was unbedingt wichtig wäre…
Aber - ich glaube das hier ist schon so gemeint - wer kommt wirklich mit 2 Teilen aus.
Da muss ich meinen Freund fragen. Das sind seine KompositionenKann man das irgendwo hören?
Aha, seit langem mal wieder jemand, der einen Wave-ROM-Synth nicht als Synth sieht. Natürlich sind das nicht weniger Synthesizer als welche mit weniger komplexen Wellenformen.XV5080 is natürlich jetzt nicht direkt ein Synth, sondern ein Rompler der viele Synths sein kann und die beiden anderen können auch Samples spielen.
Ich sehe ihn eigentlich schon als Synth, wollte nur Vorverurteilungen entgehen.Aha, seit langem mal wieder jemand, der einen Wave-ROM-Synth nicht als Synth sieht. Natürlich sind das nicht weniger Synthesizer als welche mit weniger komplexen Wellenformen.
Ich weiß nicht ob das ironisch gemeint war, aber, nein, auch mit einer Mehrspurmaschine vertonst du den Herr der Ringe nicht mit nur einem Minimoog und einer 303.Mit einer Mehrspurmaschine schon.
Challenge accepted.auch mit einer Mehrspurmaschine vertonst du den Herr der Ringe nicht mit nur einem Minimoog und einer 303.
Als Mensch, der ziemlich viel Filmmusik aufgenommmen hat und einige gemacht hat, kann ich Dir sagen: "realistische Orchester- und Chorklänge" haben nichts mit Filmmusik zu tun. Gute Filmmusik nimmst Du nicht wahr, während Du den Film siehst. Geschweige denn, welche Instrumente da verwendet werden.Jedenfalls sind diese Synths sicher nicht für ihre realistischen Orchester- und Chorklänge bekannt...
Danke fürs korrigieren. Ich hatte Roland geschrieben ich werds ändern und dann können wir unseren kleinen Zwischendialog wieder erasenYamaha TQ5
Du kennst den Unterschied zwischen "Form" und "Inhalt"?
Auch in dem von mir zitierten Post ging es um den Herr der Ringe Soundtrack.Ich weiß nicht ob das ironisch gemeint war, aber, nein, auch mit einer Mehrspurmaschine vertonst du den Herr der Ringe nicht mit nur einem Minimoog und einer 303.
Jedenfalls sind diese Synths sicher nicht für ihre realistischen Orchester- und Chorklänge bekannt...