Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woraus besteht das gehäuse!? Kunststoff?
Der Hype ist der Hybrid-Synth von Air in andere Verpackung... ein etwas angestaubter subtraktiver Synth mit Wavetables... klanglich hat er mich nie vom Hocker gehauen... genauso wie die anderen Air Synths....
Im vid-tutorial heisst es irgendwo "tracklänge steht auf 8, wir stellen sie auf 4takte ein..."Sequenzlänge sollte nahezu beliebig gehen. Warum soll das anders sein als den anderen aktuellen MPCs?
Kannst wahrscheinlich auch auf 999 oder so stellen.Im vid-tutorial heisst es irgendwo "tracklänge steht auf 8, wir stellen sie auf 4takte ein..."
Das hat mich aufhorchen lassen!?
Wenn schon so allgemein gefragt wird:Können die MPC-Dinger .wav-Songs streamen?
Was meinst du damit?Können die MPC-Dinger .wav-Songs streamen?
Können die MPC-Dinger .wav-Songs streamen?
Wofür braucht man das , bzw wie setz man das ein?Streamen heißt von der Festplatte bzw. SSD etc. abspielen. Ohne Streaming heißt aus dem RAM.
Ne, aber wenn er es so sagt, dann wirds wohl stimmen...Weiß da jemand zu diesem frühen Zeitpunkt mehr?
Ne, aber wenn er es so sagt, dann wirds wohl stimmen...
Lt. Handbuch funktioniert Abletonlink nur mit WIFI oder Ethernetadapter. Das hat die One nicht.
Im Vergleich zur Live wurde da ja schon recht großzüig abgespeckt. Nur 1x USB 2 Host, statt der zwei USB 3 Anschlüsse / nur je ein MIDI I/O etc. Die müssen bei Akai wirklich schwer gegrübelt haben, wie sie den Hardwarepreis weiter drücken können.
Wofür braucht man das , bzw wie setz man das ein?
Zum vorhören oder als "zusätzliches abspielgerät" zu den üblichen sequenzen/tracks ??
Oder heisst das, man muss nichts mehr laden!?
Asche auf mein Haupt, ich nehme alles zurück!Die One hat aber Ethernet und Ableton Link wird auch unterstützt
Gehäuse-material, bitte !?Live und Force
Ich hab 4x klicks gezählt - der 5. ist wohl dann Qlink auswahl...Ja. Das kann jede neue MPC. Stellt sich nur die Bedienungsfrage: kleiner Mixer mit externem Effektgerät ist sicherlich direkter zu bedienen.
Gehäuse-material, bitte !?
Ich hab 4x klicks gezählt - der 5. ist wohl dann Qlink auswahl...