laux
_laux
Mit 2.5 kam auch noch Grid Automation dazu. Damit kann man dann manuell alle Parameter einstellen, Pro Step wenns sein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und bessere übersicht über die modulationen ?Jain, man kann Parameter Sequenzen aufnehmen
jetzt musste ich wirklich grad lachen........Bei mir liegt auch immer ein Meter auf dem Studiotisch, man weiss ja nie ob noch was Platz hätte.
Kann man denn gut Samples verwürsteln?
Die neue generation von MPC ist mir zu "bunt" - das sieht nach kirmesbeleutung aus - dabei gibt es alternative farbsysteme - siehe Elektron.
Das Manual ist für alle Geräte der neuen Generation gleich. Die ersten paar Seiten beschreiben die Geräte mit den Anschlüssen etc., dann folgt nur noch Software. Also kannst du dir auch mit nem Manual der Live erst einmal behelfen.Ist schon irgendwo ein manual aufgetaucht!?
Kann jemand etwas zu dem touchscreen sagen!?
Der scheint nicht entspiegelt zu sein und ich mache mir sorgen, dass man probleme bekommt in "live" situationen mit schlechten lichtverhältnissen
oder blendeffekten...
Bitte nicht!Wenn ich mir was wünschen dürfte: Eine MPC von den Produktdesigner von Elektron
Siehe oben!Was stört dich denn am Design der MPC's
Richtig!So etwas Mächtiges wie MPC
Hatte ich schon!nimmst du dann nicht gleich was von Elektron
Das penetrante schwarz-gelb vom Digitakt finde ich aber auch sehr unangenehm. Möcht' ich nicht dauernd draufgucken.Die neue generation von MPC ist mir zu "bunt" - das sieht nach kirmesbeleutung aus - dabei gibt es alternative farbsysteme - siehe Elektron.
Wüßte nicht, wozu man das wollen sollte. Das Ergebnis vom p-locking klingt doch eher unerfreulich.wer ne elektron fährt will p-locken.....oder kommt dort auf den geschmack und fängts an.
Für wen p-locking NICHT wichtig ist......naja, der kann auch badelatschen tragen ...oder anders gesagt: der kann auch anderswo gucken.
an den aktuellen .... Ich würde es als "slick" bezeichnen:Was stört dich denn am Design der MPC's
Ist das so gedacht, das man eigentlich alles nur mit Sample Instruments spielt, und nicht volle Performances aufnimmt ? (Z.b. 8x20 Minuten Synth Line aufnimmt?)
Den Hype Synth gibt es doch noch gar nicht. Der sollte doch erst kommen, wenn discstreaming integriert ist....
Hmmm... Die Live hat Tubesynth, Bassline und Electric als PlugIns.
Hui, sehe gerade, dass die Force tatsächlich schon Hype dabei hat. ?