![Lauflicht](/synthesizer/data/avatars/m/1/1552.jpg?1554070238)
Lauflicht
TR4ever
Mal noch eine dumme Frage: wenn man bei der Originalfirmware bleibt, dann wäre sowas wie MPE wohl grundsätzlich nicht möglich? Die Struktur des Xpanders schreit ja förmlich danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens nach waren Xpander und Matrix 12 das Werk von Marcus Ryle und Michael Doidic, also müßtest Du wohl eher Marcus fragen. Vielleicht hat der ja sogar noch den Sourcecode, so wie vom OB-X.Vorausgesetzt Tom O. gibt sein Einverständnis dazu, weil ich ja auf seine Firmware setzt.
Bei Albtronic schauen (www.Albs.de). Die stellen auch selbst her. Dort wurden zB die Knöpfe für Waldorfs Phoenix Editions gefertigt, ansonsten vertreiben die auch ALPS Sachen.Bin noch auf der Suche nach geeigneten Kappen für die Encoder.
Danke für den Tip, werde mich da mal umschauen.Bei Albtronic schauen (www.Albs.de). Die stellen auch selbst her. Dort wurden zB die Knöpfe für Waldorfs Phoenix Editions gefertigt, ansonsten vertreiben die auch ALPS Sachen.