oli
aciddoener ist von mir.
was issn ein acid döner?
gibts den in berlin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aciddoener ist von mir.
Absolut . Meins war Cybirth A37DWäre es nicht sinnvoll, den eigenen Titel auch zu nennen, oder sollen jetzt alle zählen, die Interesse dran hätten?
Super Track!Danke @ganje !
Meiner ist Ease.
Alles mit Maschine mk3 gemacht. Die Acid Sounds sind Abl3, der Rest Super8
das mit dem gate vor dem reverb ist ne coole idee... selbst ausgedacht oder irgendwo her?
Acid Dough ist von @RealRider und Saugtrommel von @Bernd K
@NickLimegrove
Super Track!
Einer meiner Favoriten ist "Irgendwas mit Acid", das hat einen ordentlichen Schub auf der Düse! "Transit" gefällt mir auch gut, wegen seines warmen Klangs. "Cybirth A37D" und "Ayahuasca" finde ich ebenfalls gelungen.
Mein eigener Track ist "Facehugger", eine uralte Möhre, die ich für das Acid Battle aus der Mottenkiste gekramt und noch schnell etwas frisiert habe (ein bisschen die Spitzen nachgeschnitten usw.). Die Mucke ist komplett mit Plugins gemacht, die Sprachsamples stammen aus einem alten James Bond-Film (Moonraker). Das Stück ist schon so alt, dass als 303-Ersatz noch die ABL mit der Versionsnummer 1.5 oder 2 herhalten musste, deshalb klingt es auch etwas grobkörniger als mit einer ABL3 oder einer TD-3. Die Filterfahrten hatte ich von Hand via Modulationsrad auf einer separaten MIDI-Spur eingespielt und mich dabei von Abschnitt zu Abschnitt gehangelt, bis es mir jeweils gefiel.
Da muss ich absolut zustimmen, das hat mich auch ein bißchen selbst gestört, so an die Sache heranzugehen,zuviel Mainstream (bezogen auf Acid und deren Entwicklung) und Abgeklärtheit Intus
hat nicht jemand mal lust n acidbattle zu organisieren?
Thema aufmachen und Soundcloudaccount einrichten?
Wenn es vorbei ist, wieder Thema aufmachen und die Dateien hochladen?
Also wolltest du das machen?
Ich kann das nicht. Neuland
ok, also einverstanden. ganje organisiert den nächsten acid battle.
Arsch. Ja, ich mache es..
War es eigentlich schwer @verstaerker und @oli zu überzeugen, für dich zu stimmen?ja, ärgere mich auch ein bisschen...
hast du die 50€ schon überwiesen?ehrlich gesagt haben mich die Stimmen gewundert.
Gibts denn (unabhängig von den Outings über mehrere Seiten hinweig) noch eine Liste, wer welchen Track gemacht hat?
Würde mich sehr freuen....
RealRider | Acid Dough |
dbra | Aciddoener |
Lilith 93 (marco93) | Ayahuasca |
NickLimegrove | Critically Massive |
Cosmo Profit | Cybirth A37D |
Unifono0815 | Ease |
Parry Staltic | Facehugger |
borg029un03 | Irgendwas mit Acid |
GOOSEBANE | Leary Was Almost Right |
unknown | Mounting Glow |
mixmaster m | My Thing |
monoklinke/Frank | Neuland |
highsiderr | On this Planet |
oli | Säuregelb |
Bernd K | Saugtrommel |
Wallybeats | Shadow Flow |
grandezza-records | Slow Down Acid |
The Polygirl | Straight Truths |
Audiohead | Transition |
Strelokk | White Nights |
peebee | Yellow Sunshine |
Cheerful Residue |
Mounting Glow möchte als "unknown" geführt werden.so ungefähr glaubich
Da fehlen aber noch 7, so ich mich nicht verzählt habe.
RealRider Acid Dough dbra Aciddoener Lilith 93 (marco93) Ayahuasca NickLimegrove Critically Massive Cosmo Profit Cybirth A37D Unifoto0815 Ease Parry Staltic Facehugger oli Gelbsäure unknown Mounting Glow mixmaster m My Thing highsiderr On this Planet Bernd K Saugtrommel grandezza-records Slow Down Acid Strelokk White Nights peebee Yellow Sunshine
so ungefähr glaubich
Mounting Glow möchte als "unknown" geführt werden.
RealRider Acid Dough dbra Aciddoener Lilith 93 (marco93) Ayahuasca NickLimegrove Critically Massive Cosmo Profit Cybirth A37D Unifoto0815 Ease Parry Staltic Facehugger oli Gelbsäure unknown Mounting Glow mixmaster m My Thing highsiderr On this Planet Bernd K Saugtrommel grandezza-records Slow Down Acid Strelokk White Nights peebee Yellow Sunshine
so ungefähr glaubich