onkelguenni
Solvem Probler
Habt Ihr aber alle ganz super gemacht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spacefoo ist von mir.
Typischer Fall von Verschlimmbesserung?spacefoo ist von mir. hab den track leider auf den letzten Metern verhunzt. klang schon viel besser. naja, wie immer halt...![]()
Cool, Glückwunsch! Und vielen Dank auch für die ausführliche Beschreibung des Setups...Voilà 2. Platz war fertig![]()
Kannste gerne noch nachliefern. Gibt dann bestimmt ein Ehrenlob.nö... ich vollpfeife hab beim reverbteppich das detuning und die zerre raus genommen, weil ich an dem sound was anderes ändern wollte und dann vergessen es wieder rein zu drehen. das klang vorher wie von ligeti...
mist.
Auch von mir.Cool, Glückwunsch! Und vielen Dank auch für die ausführliche Beschreibung des Setups...
Habe ich mir schon fast gedacht. Sehr schön. Haste den Sample-Häcksler diesmal gezügelt?!Knüppel
Naja, für meine Verhältnisse war's schon a weng Mainstream.Haste den Sample-Häcksler diesmal gezügelt?
Yep, dazu habe ich auch noch keine Ahnung von Techno....Da war einfach zuviel geiles Zeuch bei.
dann stell nochmal den track mit detuning und reverb rein. würd mich interessierennö... ich vollpfeife hab beim reverbteppich das detuning und die zerre raus genommen, weil ich an dem sound was anderes ändern wollte und dann vergessen es wieder rein zu drehen. das klang vorher wie von ligeti...
mist.
Dann bekommst du mein Monotron! Herzlichen Glückwunsch!Walpurgisnacht ist von mir.
Gute Arbeit! War für mich persönlich der beste Track.Mein Song ist das "N-Lied".