KomaBot
|||||||
Ich hab auch nur eine Stimme abgegeben.Weil man für drei Tracks abstimmen kann, aber nicht muss ...
Aber macht das die % Angabe nicht noch viel unsinniger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch nur eine Stimme abgegeben.Weil man für drei Tracks abstimmen kann, aber nicht muss ...
Da ist sowieso nur der höchste Wert interessant, ob absolut oder relativ. Bzw. die Plätze 1 bis 3 usw.Aber macht das die % Angabe nicht noch viel unsinniger?
Es gewinnt der mit den meisten Stimmen wolltest du sagen, oder?Da ist sowieso nur der höchste Wert interessant, ob absolut oder relativ. Bzw. die Plätze 1 bis 3 usw.
Das wird ja auch nicht automatisch angezeigt – die Plätze, meine ich.
Aber auch der mit den meisten Prozenten!Es gewinnt der mit den meisten Stimmen wolltest du sagen, oder?
...wie auch immer, das wird schon passenAber auch der mit den meisten Prozenten!
Stimmen = absolute Werte
Prozente = relative Werte
...wie auch immer, das wird schon passen
Wenn Prozente fehlen kann man ja noch einen trinken
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.Der ist aber Mist der eine Track mit der Stimme von dir.
Sowas muß man abkönnen. Heißt ja auch Battle. Was ja vom Hip Hop kommt. Und bei Electronicher Musik eigentlich untypisch ist. Mein Track finden sicher auch viele Mist. Außerdem hat Heer Burman im Disco House Battle auch schon mal gesagt das alles Mist ist. Späßchen Insgesamt mußte ich im ganzen Battle Verlauf auch einiges einstecken. Und Ausserdem wenn man mal eine CD kaufen will bei Saturn sagt man ja auch mal die haben ja nur Mist hier.So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Aber danke für deine Freisinnigkeit und deiner Toleranz, mit anderen Meinungen umzugehen
Und Ausserdem wenn man mal eine CD kaufen will bei Saturn sagt man ja auch mal die haben ja nur Mist hier.
Läuft doch noch.Möööp! Vom ersten Platz beim letzten Battle auf den letzten Platz dieses Mal. Hahaha der Tiefe Sturz eines One Hit Wonders. Nächstes Mal wird wieder angegriffen!
Aber an wen werde ich mein Korg Monotron wohl schicken? Spannend!
Und jetze weißte auch von @Jan_Bich frage mich wer da überhaupt alles mitgemacht hat. im momment weis ich nur vom @Sticki201 @dbra und @Michael Burman
Also muß man nur noch überlegen, wer alles von Eurem kleinen frankfurter Ringelpiez dabei ist?!Ich hätte auf jeden fall was zu erzählen