Moogulator
Admin
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob
Klasse! XLR geht auch PA Seite auch.
Klasse! XLR geht auch PA Seite auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau möchtest Du sagen? Dass es zur Zeit so aussieht, dass Michael doch keine PA mitbringen kann, und deshalb Du eine PA mitbringen wirst, für diese aber zwei lange Klinkenkabel benötigst?Moogulator schrieb:Hat jemand lange Kabel (Monoklinken 2x) für PA? Die hab ich nicht, denn falls keine PA da ist bringe ich sie mit. Sieht zzt so aus.
serge schrieb:Was genau möchtest Du sagen? Dass es zur Zeit so aussieht, dass Michael doch keine PA mitbringen kann, und deshalb Du eine PA mitbringen wirst, für diese aber zwei lange Klinkenkabel benötigst?Moogulator schrieb:Hat jemand lange Kabel (Monoklinken 2x) für PA? Die hab ich nicht, denn falls keine PA da ist bringe ich sie mit. Sieht zzt so aus.
ist schon krass, welche Preise manchee Leute für ihren ollen Bastelkram aufrufen, nur weil es einem EMU optisch etwas ähnlich sieht.Moogulator schrieb:irgendjemand kann auch den hier kaufen http://www.ebay.com/itm/Early-vintage-E ... 1343942826 und mitbringen.
Danke, ich hab immer noch was vom letzten Jahr !moondust schrieb:wer ragusa will pm an mich.
serge schrieb:Ich würde das Abgebildete nur für den Flohmarkt mitbringen, wenn mir hier jemand sagt, dass er's haben will.
serge schrieb:Ich würde das Abgebildete nur für den Flohmarkt mitbringen, wenn mir hier jemand sagt, dass er's haben will.
Leider vergaß ich beim Foto anzumerken, dass ich bei diesem Joystick die Rückstellfedern entfernt habe, er hält also die zuletzt eingestellte Position – diese Modifikation ist zwar von Doepfer vorgesehen, aber nicht rückgängig zu machen. Soll ich ihn Dir trotzdem mitbringen?fcd72 schrieb:Dann bitte den XY Joystick mitbringen….