Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T M A schrieb:Jedes Jahr die gleichen Kommentare
ppg360 schrieb:Ich fände es etwas albern, mit einem 2600 oder einem EMS aufzutauchen und dann neben einem System 700 zu stehen.
Stephen
T M A schrieb:Stephen und HK
Jedes Jahr aufs neue
Jörg schrieb:Wenn Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fallen... Dann kommt Stephen zum HK.
Moogulator schrieb:ppg360 schrieb:Ich fände es etwas albern, mit einem 2600 oder einem EMS aufzutauchen und dann neben einem System 700 zu stehen.
Stephen
2600 wäre sehr gern gesehen, weil es die schon lange nicht mehr zu sehen gab. Ist sowas von nicht albern.
Es geht dort nicht um "viel haben" oder protzen sondern um Austausch und Vielfalt - und den 2600 sieht man nicht mehr oft.
Und - er ist rarer als das 200e bzgl der bisherigen Gäste. Witzigerweise.
Kommen,..
Quatsch, trink 'ne Flasche Tai-Ginseng und mach Dich gen Fischbach auf!ppg360 schrieb:Ein alter Mann braucht … sein Vitra Buer Lechzitin.
wir müssen ja auch niemanden überzeugen, denn wer Bock drauf hat der kommt sowieso und wer keinen hat, der bleibt eben zu Hause. So einfach ist das.ppg360 schrieb:Ich bin halt noch nicht überzeugt.
serge schrieb:"Triumphe feiert nur der Tüchtige!"
Ich würde dir ja meinen Rollator ausleihen und die Flasche Doppelherz mit dir teilen
READYdot schrieb:So nun ises dann doch ziemlich sicher dass ich dieses Jahr NICHT dabei sein werde. Nächstes Jahr bin ich dann wieder als Zweifach-Vater dabie!
Mir ist der Termin egal, da ich mich jetzt eigentlich immer freimachen kann.Moogulator schrieb:Gibt mir übrigens echt noch zu wenig Synthpopper und so, weshalb ich schon gewillt bin, dass das WGT nicht immer gleichzeitig laufen muss - wäre schon gut, das alles mal 1-2 Wochen vor oder nachzuverlegen.
Aber was hat denn ein Wave und Gothik Festival denn mit Moduarsynthesizern zu tun?Moogulator schrieb:Es geht um das STETS gleichzeitige WGT, was keine Kleinveranstaltung ist.
Bernie schrieb:Aber was hat denn ein Wave und Gothik Festival denn mit Moduarsynthesizern zu tun?Moogulator schrieb:Es geht um das STETS gleichzeitige WGT, was keine Kleinveranstaltung ist.
Ich kenne mich damit absolut nicht aus, das ist ein Szene zu der ich überhaupt keinen Draht habe.Moogulator schrieb:Das viele Leute dort hin gehen, die sich dafür interessieren, denn das ist bekanntlich eine nicht wenig von Synthmögern angesteuerte Veranstaltung. Fragen wir doch mal unsere Minimal Wave Vertreter oder so.Es sei auch nur erwähnt, weil es eben IMMER gleichzeitig läuft und wirklich nicht unbedeutend ist in der Größe.
Bernie schrieb:Hab ja auch schon mehrfach beim HK gefehlt, dann ist man halt ein Jahr später wieder dabei.
ja, ich war immer Inventar.Jörg schrieb:Bernie schrieb:Hab ja auch schon mehrfach beim HK gefehlt, dann ist man halt ein Jahr später wieder dabei.
Hast du?
Gibt es irgendjemanden der wirklich immer dabei war? Mic vielleicht?
Jörg schrieb:Hast du?
Gibt es irgendjemanden der wirklich immer dabei war? Mic vielleicht?