Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte ich mal bei Herrn Theis anklopfen...Bernie schrieb:Natürlich MIT eigenem ModularsystemJörg schrieb:
Nächstes Mal bist du gefälligst wieder dabei!
Pepe schrieb:15 bis 20 Jahre älter hätte ich dich eingeschätzt. Und mit mehr Bauch (-> Wein). Vielleicht siehst du auch einfach nur ultrajung und knackig aus für dein Alter!weinglas schrieb:Nö war ich nicht! Aber was hast Du erwartet? Alter Mann mit schwarzen Klamotten, schwarzen Haaren, schwarzer Brille und düsteren Klängen? Erfüll ich doch voll und ganz
becker_mexico schrieb:Ich finde das Video und den dazugehörigen Soundtrack von Weinglas sehr sehr geil. Ich nehme mal an, dass da auch die Ciat Lonbarde Teile zu hören sind und der Easel, wahrscheinlich....
ach ja, bitte auch kurz dazu schreiben, was ihr eingesetzt habt.Bernie schrieb:ach ja, falls jemand möchte, das seine Live-Performance einem breiterem Publikum vorgestellt wird, dann möge er mir bis morgen Donnerstag Mittag 12.00h noch schnell sein mp-3 zusenden.
Ich bin morgen um 17.00h mal wieder bei Radio-X auf Sendung, das ist DER angesagte Frankfurter Radiosender und dort wollen wir auch bischen übers HK sprechen.
Die Sendung kann dann auch live gestreamt werden auf: http://www.radio-x.de
Anrufen kann man da auch...
Was ich brauche, ist einfach ein günstiges Programm für den Mac, das diese Anforderungen erfüllt:
- Timeline-Darstellung von Kameraton und Fieldrecorder-Audiosignal mit grafischer Wellenformanzeige
- Titelerzeugung
- Schwarzbild vor dem eigentlichen Video (das Fieldrecorder-Audiosignal muss vor dem Videosignal beginnen dürfen, falls die Kameraaufnahme zu spät gestartet wurde)
- Verschieben des Fieldrecorder-Audiosignals relativ zum Kameraton, idealerweise nicht nur grafisch, sondern auch numerisch.
- Getrennte Automation des Pegels des Fieldrecorder-Audiosignals und des Kameratons (damit man z.B. am Schluss wieder auf den Applaus blenden kann), getrennt einstellbare Fade-In/Fade-Out-Zeiten würden auch genügen
- Rascher Export in gängige Formate (.mov?), idealerweise gleich auf YT
- Und es muss supereinfach zu bedienen sein: Neues Projekt anlegen – Video reinziehen – Audio reinziehen – beides schnell so zueinander verschieben, bis es passt – am Schluss Applaus einblenden – Titel generieren – exportieren
nocchmal mein Respekt, denn wer kommt schon mit dem Rad bis nach Fischbach und hat ein Modularsystem im Rucksack!oli schrieb:Ich war übrigens der mit dem Fahrrad und den Littlebits im Rucksack. Grüße
Bernie schrieb:ach ja, bitte auch kurz dazu schreiben, was ihr eingesetzt habt.Bernie schrieb:ach ja, falls jemand möchte, das seine Live-Performance einem breiterem Publikum vorgestellt wird, dann möge er mir bis morgen Donnerstag Mittag 12.00h noch schnell sein mp-3 zusenden.
Ich bin morgen um 17.00h mal wieder bei Radio-X auf Sendung, das ist DER angesagte Frankfurter Radiosender und dort wollen wir auch bischen übers HK sprechen.
Die Sendung kann dann auch live gestreamt werden auf: http://www.radio-x.de
Anrufen kann man da auch...
E-Mail: Synxxs "ÄT" aol "DOT" com
Danke....
Dankeschön für die Empfehlungen – und den Mitschnitt!oli schrieb:Und vorgestern oder so kam ein neuer Anbieter auf OSX auf den Plan. Vielleicht taugt das auch was: http://nofilmschool.com/2014/06/lightwo ... vid=3Bes7t
@serge: Hab dir übrigens den Mitschnitt deines Auftritts (die ersten paar Minuten) per Wetransfer geschickt.
So, ich wollte grad zum Radiosender losdüsen, jedoch wurde die Sendung kurzfristig verschoben, und zwar auf nächsten Donnnerstag um 17hNiko schrieb:upps, zu spät gelesen, jetzt ist es schon 2. Und MP3 hab' ich nicht zur Verfügung. Hätte aber nix dagegen wenn
vom Meeting etwas mitgeschnitten worden wäre. Radio X hat uns schon ein paar mal gesendet, ist wirklich ein prima Sender.
Viel Spaß jedenfalls bei Deinem Besuch dort.
jo, mach das. Kannst mir auch gleich ne Audio-CD mit der Post zusenden, dann muss ich das MP3 nicht erst wieder wandeln.T M A schrieb:Hallo Bernie
Ich schicke dir meine Aufnahme noch zu. Muss die Audiodatei der Kameraaufnahme noch etwas aufhübschen
ich nehme auch Micaufnahmen und MP3, kann das hier auch noch etwas nacharbeiten. Es geht ja nur darum mal zu zeigen, was wir dort so machen.nordcore schrieb:Die Kamera-Mics haben heftige Hochpassfilter (Low Shelf, Low Cut) um Wind- und Handhabungsgeräusche zu dämpfen. Da kann man per EQ wieder ordentlich reindrehen....
(Ganz unten isses dann natürlich einfach wech, beliebig kann man das Spiel mit EQ rein und wieder rausdrehen halt doch nur digital & mit Fließkommaberechnung treiben. )