System700 schrieb:
Muss ich mich fürs wiki Neu anmelden?
Ich hab's auch grad probiert und bin zu doof dazu.
Ich meine verstanden zu haben, dass Mic den Account createn (äh, das Konto kreieren oder so) muss.
Mic, könntest du das bitte für System700 und mich machen?
Danke schön!
Das Happy Knobbing war dieses Mal besonders klasse, weiß auch nicht, warum's mir so vorkam.
Danke an alle Organisatoren und Beteiligten!
Ich würde gerne hier mal anregen, dass das HK 2010 über die ganze Pfingst-Distanz gehen sollte, wenn man schon mal so weit fährt. Das wird dann zwar mega-anstrengend (auch wegen des Reiseverkehrs), aber ich hätte gerne den einen oder anderen Teilnehmer, seine Musik und sein Equipment noch näher kennen gelernt und eventuell auch mal gemeinsam Musik gemacht - und dazu sind eineinhalb Tage zu kurz, finde ich.
Ich werde am Dienstag Urlaub fürs HK 2010 beantragen, und zwar von Mittwoch vor Pfingsten bis Mittwoch nach Pfingsten.
Wenn der Chef rechtzeitig drauf vorbereitet ist und die Familie schon zu Ostern mit Ausflügen zugeballert wird, dann klappt das auch.
Und Joachim nimmt ab Weihnachten Antiallergika und kommt auch.
...falls das HK 2010 überhaupt wieder in Fischbach stattfindet, heißt das natürlich! Das Zimmer bei Anni ist jedenfalls schon vorgemerkt.
Ich freu mich auf euch im nächsten Jahr!
Nach dem HK ist vor dem HK!!!
Schöne Grüße,
Bert
Edit: ein Foto mit Namensbezug auf persönlichen Wunsch eines der Betroffenen entfernt.