Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, wie letztes Jahr.READYdot schrieb:Werden wohl auch wieder ein Paar Memory Man with Hazarai dabei sein ^^
ACA schrieb:Falls noch jemand aus der Schweiz mitkommen will, wir hätten noch Platz.
Bis jetzt sind wir zu viert. Die Fahrkosten teilen wir uns.
Bei Interesse bitte baldmöglichst ein PM an mich.
da freue ich mich schon drauf. dein setup war für mich ein echtes highlight letztes jahr.Feinstrom schrieb:Jedenfalls wird auch der Wasndas Man mit Tanderadei (ich) dabei sein!
Schöne Grüße,
Bert
ANYWARE schrieb:EMS wäre mal eine Idee
Würde die VCO´s vorschlagen. Alle beide gehen auf eine Europlatte drauf.
Wir dürfen hier nicht sooooo viel veranschlagen wegen der Zeit. Wäre aber schon einmal ein Ansatz.
Echt nicht? Schade!kreismeister schrieb:Ich kann leider in diesem Jahr nicht dabei sein
Q960 schrieb:Es kommt kein mir bekannter Hamburger. Ich bin bis Freitag in Frankfurt am Arbeiten und muß dann noch einen LKW nach Hamburg kutschieren..... Am Montag habe ich dann Jahrestag. HK liegt für mich in diesem Jahr einfach ungünstig!
bendeg schrieb:kann mir vielleicht jemand n gefallen tun und zwei eproms brennen?
ich hab nen ultra-dyne (v1.2) den ich relativ selten bis gar nicht nutze.
nun wollte ich ihn wenigstens als analyzer nutzen, was ja durch die baugleichheit mit dem ultra-curve funktioniert.
evtl bau ich mir das dann als umschaltbare variante.
leider hab ich keinen brenner.
wär total lieb wenn mir da jemand aushelfen könnte.
bin morgen nochmal in der city und könnte auch zwei eproms bei conrad kaufen (falls in filiale vorrätig) und zum HK mitbringen
für aufwände komme ich natürlich auf!
firmware gibts hier: http://members.tripod.com/ultradyne0/
für eventuelle bemühungen bedanke ich mich schonmal im voraus
LG und freu mich schon auf überübermorgen
benny
C0r€ schrieb:Kommt noch jemand von Nuernberg bzw. faehrt jemand ueber Nuernberg?[/b]
Feinstrom schrieb:Heyheyhey, nu sagt mal nicht alle ab!
Das geht auch nicht, ich habe nämlich was für dich...ACA schrieb:Aber ich sage deswegen sicher nicht ab.
ACA schrieb:Habe wir dort per Zufall einen WLAN-Zugang?
Genau!Moogulator schrieb:Kommen und gut is!
Und imgrunde hat Organisator es getroffen: Es geht viel um Menschen und Treffen und Austausch, wenn du ein Grenzwertler bist, dann bring das dickste und interessanteste Dingens mit.
<snip>
Das soll Spaß machen und ist nicht so ernst alles.
Last Minute--Entscheider, habt MUT..