29-31.5.09 Modular Meeting / Happy K./Pfingsten/Fischbach

Falls noch jemand aus der Schweiz mitkommen will, wir hätten noch Platz.
Bis jetzt sind wir zu viert. Die Fahrkosten teilen wir uns.

Bei Interesse bitte baldmöglichst ein PM an mich.

Hach, würde am liebsten heute noch los ... Muss aber zumindest morgen noch mein Überraschungs-(Halb-)Modulärchen von Zoll abholen :D

READYdot schrieb:
Werden wohl auch wieder ein Paar Memory Man with Hazarai dabei sein ^^
Ach ja, wie letztes Jahr.
Können die auch loopen?
Ich bin echt ziemlich gespannt!

Jedenfalls wird auch der Wasndas Man mit Tanderadei (ich) dabei sein!

Schöne Grüße,
Bert

Seid wilkommen!

ACA schrieb:
Falls noch jemand aus der Schweiz mitkommen will, wir hätten noch Platz.
Bis jetzt sind wir zu viert. Die Fahrkosten teilen wir uns.

Bei Interesse bitte baldmöglichst ein PM an mich.

Schweiz hoch vier? Juchuhu, zwei von euch kenne ich ja schon. Auf die Anderen bin ich ja schon gespannt.
Als ehemaliger Wahlschweizer freue ich mich jedoch schon ganz dolle!

Schwiieez hopp!

achtung nicht zuvergessen wir haben dann auch schweizer inconito da. patty ist auch schweizer . also sind wir mindestens zu fünft.
habe ihr schon unseren dialekt gebüffelt. das ihr auch versteht um was es beim treffen geht :D
ich sagte doch ,amtssprache : schwyzerdüsch

Feinstrom schrieb:
Jedenfalls wird auch der Wasndas Man mit Tanderadei (ich) dabei sein!

Schöne Grüße,
Bert
da freue ich mich schon drauf. dein setup war für mich ein echtes highlight letztes jahr.

kann mir vielleicht jemand n gefallen tun und zwei eproms brennen?

ich hab nen ultra-dyne (v1.2) den ich relativ selten bis gar nicht nutze.
nun wollte ich ihn wenigstens als analyzer nutzen, was ja durch die baugleichheit mit dem ultra-curve funktioniert.
evtl bau ich mir das dann als umschaltbare variante.

leider hab ich keinen brenner.
wär total lieb wenn mir da jemand aushelfen könnte.
bin morgen nochmal in der city und könnte auch zwei eproms bei conrad kaufen (falls in filiale vorrätig) und zum HK mitbringen

für aufwände komme ich natürlich auf!
firmware gibts hier: http://members.tripod.com/ultradyne0/

für eventuelle bemühungen bedanke ich mich schonmal im voraus
LG und freu mich schon auf überübermorgen
benny

ANYWARE schrieb:
EMS wäre mal eine Idee :D
Würde die VCO´s vorschlagen. Alle beide gehen auf eine Europlatte drauf.
Wir dürfen hier nicht sooooo viel veranschlagen wegen der Zeit. Wäre aber schon einmal ein Ansatz.

Ich kann leider in diesem Jahr nicht dabei sein, falls Ihr aber einen EMS VCO lötet, würde ich das gerne in Heimarbeit nachholen und auch eine Platine haben wollen ;-) wenn das ginge.

Euch allen viel Spaß!!

Gruß aus Hamburg!

kreismeister schrieb:
Ich kann leider in diesem Jahr nicht dabei sein
Echt nicht? Schade!

Wer kommt denn überhaupt von den Hamburgern? Kann doch nicht sein, dass ich als Exilhamburger der einzige bin, oder?

Schöne Grüße und bis 2010 dann aber!
Bert

Es kommt kein mir bekannter Hamburger. Ich bin bis Freitag in Frankfurt am Arbeiten und muß dann noch einen LKW nach Hamburg kutschieren..... Am Montag habe ich dann Jahrestag. HK liegt für mich in diesem Jahr einfach ungünstig!

Bis nächstes Jahr!

Q960 schrieb:
Es kommt kein mir bekannter Hamburger. Ich bin bis Freitag in Frankfurt am Arbeiten und muß dann noch einen LKW nach Hamburg kutschieren..... Am Montag habe ich dann Jahrestag. HK liegt für mich in diesem Jahr einfach ungünstig!

Waaas! Du kommst dieses jahr nicht? Was soll das, bei Dir piepst wohl!
Mensch, hatte mich schon so gefreut!

Na ja, trotzdem alles Gute für Deinen Job/Task/Fahrt etc.

bendeg schrieb:
kann mir vielleicht jemand n gefallen tun und zwei eproms brennen?

ich hab nen ultra-dyne (v1.2) den ich relativ selten bis gar nicht nutze.
nun wollte ich ihn wenigstens als analyzer nutzen, was ja durch die baugleichheit mit dem ultra-curve funktioniert.
evtl bau ich mir das dann als umschaltbare variante.

leider hab ich keinen brenner.
wär total lieb wenn mir da jemand aushelfen könnte.
bin morgen nochmal in der city und könnte auch zwei eproms bei conrad kaufen (falls in filiale vorrätig) und zum HK mitbringen

für aufwände komme ich natürlich auf!
firmware gibts hier: http://members.tripod.com/ultradyne0/

für eventuelle bemühungen bedanke ich mich schonmal im voraus
LG und freu mich schon auf überübermorgen
benny

Hab auch noch 3 eproms die gebrannt werden müssten. Bringt jetzt wer einen Brenner mit?

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

...sorry - muß mich leider auch abmelden: komme gerade erst nach Hause zurück und weiß jetzt, daß ich morgen früh schon wieder weg muß und dann auch übers Wochenende weg bin...

...tut mir leid für den Wirbel um den Octopus der jetzt doch nicht kommt - ich beneide Euch!...wenn es das HK wieder gibt versuche ich das besser hinzukriegen und zu kommen...

Viel Spaß!

Ich komm nicht, mit Pollenallergie macht das keinen Spass. Letztes Jahr war es ja gottseidank so früh, dass das kaum ne Rolle gespielt hat, aber dieses Mal ist es wieder zur persönlichen Hochzeit und das tue ich mir nicht nochmal an. Wäre auch eh nur wegen der Leute gekommen, Gear anschauen finde ich mittlerweile zu langweilig und ausprobieren konnte ich da bisher auch nix in Ruhe.

Heyheyhey, nu sagt mal nicht alle ab!
Mit einem halben Dutzend Leuten kriegen wir die berüchtigten Fischbacher Saurierhappen vom Grill unmöglich alle auf!

Ich bring meine Roland Cubes nun übrigens doch nicht mit; nach nochmaligem Ausprobieren schmeckt mir der Sound überhaupt nicht mehr.
Bis Freitag Morgen kann ich aber noch auf Notfallrufe reagieren...

ÜBERMORGEN!!!

Schöne Grüße,
Bert

Feinstrom schrieb:
Heyheyhey, nu sagt mal nicht alle ab!

Na, wird Zeit für ein paar neue Gesichter, oder? ;-)

Es kommen bestimmt genug, gibt ja auch immer einige, die unangemeldet kommen.

Also Leute, traut Euch! Rausgeschmissen worden ist bisher keiner. Ein bißchen was mitnehmen sollte man aber wohl trotzdem und wenn halt kein Modular, dann eben irgendwas schräges, was kaum jemand hat. Ein Yamaha GX1 zum Beispiel. :lollo:

Mich wir die Allergie wohl auch wieder plagen. Aber ich sage deswegen sicher nicht ab. Ein bisschen Leiden muss sein.

Ich bringe übrigens meinen Food selber mit. Nix mit Sauriersteaks.
Schweizer Käse muss her.

Noch eine Frage? Habe wir dort per Zufall einen WLAN-Zugang?

Schön, schön, im Mai schon Weihnachten.

Moment, eigentlich doch keine Weihnachten, denn seit wann bezahlt man für Geschenke?

Das müssen nur Kinder machen die nicht artig waren. :mrgreen:

Ach, ich freu mich, das wird wieder richtig nett!

Aber nur bei Autos, oder kann man heutzutage einen alten Moog Modular entsorgen und bekommt dafür Doepfer Module billiger? :D

ACA schrieb:
Habe wir dort per Zufall einen WLAN-Zugang?

ich hab notebook mit umts-flat mit (pcmcia card)
(mal n manual oder schaltplan gesucht etc)
hatte letztes jahr aber nur draussen richtig umts

also kein ding. karte rübernehmen oder einfach ransetzen und machen! ;-)

Hi,

ist unangemeldet kommen wirklich okay? Quäle mich schon einige Zeit ob ich mal reinschnuppern soll. Als Eintrittskarte würd ich nen Moog Voyager mit Peripherie und nen G2 mitbringen. Hab allerdings nicht wirklich was vorbereitet, komme in letzter Zeit nur zum rumquietschen.
@cor€
Falls Du es aus Nürnberg bis Würzburg schaffst könnte ich Dich mitnehmen. PM mich mal.

Kommen und gut is!
Und imgrunde hat Organisator es getroffen: Es geht viel um Menschen und Treffen und Austausch, wenn du ein Grenzwertler bist, dann bring das dickste und interessanteste Dingens mit.

Ich wäre wie gesagt sehr sehr offen für nen MAX Workshop. Oder sowas. Und das mit dem Gear empfinde ich auch so.

Das soll Spaß machen und ist nicht so ernst alles. Aber es wäre gut, wenn man nicht das Gefühl hat, dass alle nur Alibiteile bringen, auch wenn ich ein reines G2 Meeting fast noch witziger fänd ;-)
Die Idee ist: Interessantes mitbringen und so, dass die anderen nicht denken müssen: Puh, der eine hat nur nen Software MS20 mit und ich schlepp mich hier mit 20 Riesenkisten ab. Also - Die schrägsten, interessantesten oder was Dinger her, ..

Last Minute--Entscheider, habt MUT..

Nur nicht untertreiben. Sollte schon wenigstens so aussehen, als hätte man sich Mühe gemacht..

Moogulator schrieb:
Kommen und gut is!
Und imgrunde hat Organisator es getroffen: Es geht viel um Menschen und Treffen und Austausch, wenn du ein Grenzwertler bist, dann bring das dickste und interessanteste Dingens mit.

<snip>

Das soll Spaß machen und ist nicht so ernst alles.
Last Minute--Entscheider, habt MUT..
Genau!
(es wird ja wohl kein leie ungefragt an meinem DIY modular 'rumfingern!? soviel selbsteinschätzung und verantwortungsgefühl möchte ich jedem zutrauen - oder?)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben