verstaerker
nix ist geregelt .. das ist auch okay soWie ist das mit den Namen geregelt, ich fände einen einfachen Streifen Tape mit dem Forennamen drauf ja nicht unpraktisch ( Edding genügt ) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix ist geregelt .. das ist auch okay soWie ist das mit den Namen geregelt, ich fände einen einfachen Streifen Tape mit dem Forennamen drauf ja nicht unpraktisch ( Edding genügt ) .
Wie ist das mit den Namen geregelt
Solange es nicht die Hose ist ... ^^(ich lass zwar immer alles fallen, aber...)
ich bin für tips was man da so anbieten kann, offen ... sonst einfach selbst was mitbringen und ich biete n Rabatt bei der Teilnahme Spende an ......mir fällt gerade ein: wir haben dann auch noch eine Veganerin dabei ( @luminous ) die wahrscheinlich noch nicht mit abgestimmt hat...
ich bin für tips was man da so anbieten kann, offen
sonst einfach selbst was mitbringen und ich biete n Rabatt bei der Teilnahme Spende an ...
ja hab ich auch überlegt … wo fängt man da an und wo hört man auf....ganz basic wenn es ums Grillen geht: ein paar Maiskolben, Kartoffeln und so Sachen, die man auf den Grill legen könnte - da ich 'nur' Vegetarier bin habe ich auch nicht sooo viele Ideen für die Veganer (beim Grillen - beim Kochen würde mir schon einiges einfallen)...
...so läuft das wahrscheinlich sowieso - bin allerdings der Meinung, dass Du nicht mit 'Rabatten' anfangen solltest, das führt in den absoluten Wahnsinn...
...ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber: ich bin seit 40 Jahren Vegetarier und zahle bei solchen Sachen halt immer den normalen Preis, auch wenn ich nur das wenigste des Angebotes nutze (weil Bier und harte Sachen trinke ich ja auch nicht)...
...aber wenn Du jetzt anfängst zu rabattieren, dann wird auch das Gesamtangebot für alle kleiner - und das wäre schade...Hauptsache: es gibt Erdnuss-Flips und Bretzelchen in ausreichenden Massen!!...
Hätte ich auch gedacht, umso ärgerlicher das Ganze!Bei der geringen Inzidenz (kleiner 5) hätte ich nicht gedacht, das sich irgendwer überhaupt noch ansteckt.
Na schön zu wissen dass ich und meine Holde zu einer elitären Kleingruppe von 5 Leuten gehören. Ich bin jetzt nur gespannt, wer die anderen drei sind...Bei der geringen Inzidenz (kleiner 5) hätte ich nicht gedacht, das sich irgendwer überhaupt noch ansteckt.
Och schade.Ich muss leider absagen. Ich bin seit letzten Donnerstag Corona-positiv. Da es mich wohl nicht schwer erwischt, und eine ganz geringe Hoffnung auf rechtzeitiges Nichtmehransteckendsein bestand, wollte ich eigentlich noch bis Mittwoch mit der Absage warten. Aber jetzt hat sich meine Frau doch auch angesteckt. Deswegen kann ich garantiert nicht weg.
Ich kann garnicht sagen, wie sehr mich das ärgert. Habt gute Tage.
Sehr SchadeIch muss leider absagen. Ich bin seit letzten Donnerstag Corona-positiv. Da es mich wohl nicht schwer erwischt, und eine ganz geringe Hoffnung auf rechtzeitiges Nichtmehransteckendsein bestand, wollte ich eigentlich noch bis Mittwoch mit der Absage warten. Aber jetzt hat sich meine Frau doch auch angesteckt. Deswegen kann ich garantiert nicht weg.
Sollte ich Samstag tatsächlich fit sein, könnte man ja darüber nachdenken, dass ich meinen "Auftritt" Live zu Euch streame. Aber das steht alles noch in den Wolken. Das Virus wirds entscheiden...
du wirst übrigens nicht wieder/noch ansteckend sein, wenn deine Frau positiv ist. Wenn du sie nicht allein lassen willst, ist das natürlich absolut nachvollziehbar.Ich muss leider absagen. Ich bin seit letzten Donnerstag Corona-positiv. Da es mich wohl nicht schwer erwischt, und eine ganz geringe Hoffnung auf rechtzeitiges Nichtmehransteckendsein bestand, wollte ich eigentlich noch bis Mittwoch mit der Absage warten. Aber jetzt hat sich meine Frau doch auch angesteckt. Deswegen kann ich garantiert nicht weg.
Sollte ich Samstag tatsächlich fit sein, könnte man ja darüber nachdenken, dass ich meinen "Auftritt" Live zu Euch streame. Aber das steht alles noch in den Wolken. Das Virus wirds entscheiden...
Also falls noch jemand live auftreten möchte, sehr gerne !
das ginge sicherlich... aber ich fände es evtl. spannender etwas aus ner anderen Ecke zu hören .. oder wir machen einfach ne kleine Pause zwischendurch ...…vielleicht kriegen wir ja in der verkleinerten ambioSonics-Kombination zu viert auch ohne den Chef noch was hör- und tanzbares hin?!…
1.) Überhaupt erstmal sehen, ob ich am Samstag schon senkrecht stehe (wobei es mir heute deutlich besser ging als die letzen Tage).eine ELK-Box?
Jepp, darum geht es.Wenn du sie nicht allein lassen willst, ist das natürlich absolut nachvollziehbar.
da reicht mittlerweile auch ein Mac
kein 5G
NINjam-Server
20:15 - The Unknown...ahem? - ich wollte jetzt den livestream einrichten und finde aber gar nicht wann (Uhrzeit) das 'Abendprogramm' beginnt - ich muss zum Einrichten eine (ungefähre/möglichst genaue) Anfangszeit festlegen...
...und: ist die Reihenfolge des lineup schon festgelegt?...