fairplay
|||||||||||
...ah! - was mir auch auffällt: wo ist denn der slot von @Marf und @luminous abgeblieben?!!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sind the unknown...ah! - was mir auch auffällt: wo ist denn der slot von @Marf und @luminous abgeblieben?!!...
sind wir eine Großveranstaltung ? Hab ich doch sonst auch gemacht .. ging auch.. habe dabei noch gegrillt und überhaupt die Leitung gehabtgibt es mehrere VJs? - oder spielt Robin 5-6 Stunden durch?...
kannst du nicht irgendwas ablaufen lassen, wenn er mal ne Pause will ?
ja kein Problem.. aber vielleicht ist 16h auch nicht schlecht... mal sehen@verstaerker sorry, aber leider klappt es am Freitag Mittag bei mir doch nicht. Ich kann erst nach 16:00 dazustoßen.
Vielleicht gilt das Angebot von @j[b++] noch?
Das kann ich gerne übernehmen, ich koche oft und gerne und werde es ohne Teile meiner Finger hinbekommen. Werde Freitag Nachmittag einlaufen.ja kein Problem.. aber vielleicht ist 16h auch nicht schlecht... mal sehen
könnte auch noch wen brauchen der Tomaten, Kartoffeln oder gar Zwiebeln schneiden kann
@verstaerker zu wann denn?könnte auch noch wen brauchen der Tomaten, Kartoffeln oder gar Zwiebeln schneiden kann
den Kartoffelsalat muss man spätestens 15h anfangen
unter anderem deswegen fragte ich hier schon früh ab obs vegatrier und veganer gibt. Den Kartoffelsalat mach ich vegan.…im Zweifel bitte Gemüsebrühe (keine Fleischbrühe)…
Den Kartoffelsalat mach ich vegan.
Jetzt ist heute auch noch Amidis (mein Kater) unerwartet gestorben ... in der Notaufnahme nach einer Wiederbelebung.auch wenn ichs natürlich schade finde das du nicht spielst... du bist auch einfach ein gern gesehener Gast!
Das tut mir entsetzlich leid! Falls dir danach ist und du ne Begleitung findest - seid ihr beiden herzlich willkommen! Wenn nicht ist das selbstverständlich völlig in Ordnung!Jetzt ist heute auch noch Amidis (mein Kater) unerwartet gestorben ... in der Notaufnahme nach einer Wiederbelebung.
Mal sehen ob ich ne Begleitung finde, aber alleine schaff ichs nicht.
Ja, klaro - steht noch.@verstaerker sorry, aber leider klappt es am Freitag Mittag bei mir doch nicht. Ich kann erst nach 16:00 dazustoßen.
Vielleicht gilt das Angebot von @j[b++] noch?
ich schrub schon mit ihm...Robin versucht auch frühzeitig da zu sein und beim Vorbereiten zu helfen...