Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob
Also meiner Erfahrung nach sind Modularbesitzer gerne bereit, mal den eigenen Modularen vorzuführen, wenn jemand nett fragt. So privat halt.
Nur so als Idee, ist natürlich nur nen Trostpreis verglichen mit ganz vielen modularen auf einem Haufen wie beim HK, weiß ich schon.
Ist ja sonst auch ziemlich unmöglich, mal nen modularen anzuhören. Im Laden gibt's keine (ok, bei MS steht was von Doepfer rum) und mal einen zum ausprobieren bestellen wie bei einem normalen Synth ist auch eher unmöglich, gerade weil es ja viele Kleinhersteller gibt, die nur auf Bestellung überhaupt Module bauen. Und gebraucht gibt es fast nur Doepfer auf dem Markt und ein bisschen von anderen Eurorack-Herstellern. 5U oder Frac hab ich außerhalb von muffwiggler noch nie gebraucht gesehen. Da trennt sich wohl kaum einer mehr von .g.
Man kann aber hier im Forum gute Connections knüpfen um mal was anzuhören bei einem Besuch.
Wenn man da sonst privat niemand kennt, ist das natürlich doof. Ich hatte ja auch einfach Glück, dass sowohl für Theis wie auch Curetronic in unmittelbarer Nähe ein ausführliches probieren möglich war nach Kontaktknüpfung im wesentlichen über das Forum bzw. Bandkollegen.
Hab jetzt voll schlechtes Gewissen, dass ich auch gesagt habe, dass ich Eintritt nur mit Modularem sinnvoll finde, der arme VEB