A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Candy Wahllos schrieb:Nachdem ich das erste Mal die Messe besuche, hoffe ich, daß mich Korg mit einem ARP 2600 Klon überrascht.
Moogulator schrieb:es gilt als unfein Kameras zu verwenden, während andere noch den Stand aufbauen etc.
waldemaR schrieb:
verstaerker schrieb:waldemaR schrieb:
seh ich das richtig? audio to midi-clock? könnt echt ne coole Kiste sein .. ich ahne schon was die wieder kost'
Psychotronic schrieb:Hmmmmmm....
spidermüm schrieb:Psychotronic schrieb:Hmmmmmm....
gibt's den nicht schon seit nem Jahr?
Apropos Kameras:Moogulator schrieb:es gilt als unfein Kameras zu verwenden, während andere noch den Stand aufbauen etc.
Also - nein.
Ob das im Blindtest immer noch so wäre? Zumal bei einem Schlagzeug viel von der Stimmung und den Fellen abhängt.Michael Burman schrieb:Zwar klingt's nach Plastik, aber...
Fluxus Anais schrieb:Apropos Kameras:Moogulator schrieb:es gilt als unfein Kameras zu verwenden, während andere noch den Stand aufbauen etc.
Also - nein.
Sind für Privatbesucher SLR-Kameras erlaubt?
Muss man etwas beachten? Gibt es Tabu-Bereiche?
Ah, danke.verstaerker schrieb:kannste fotografieren bis die Schwarte kracht mit jeder erdenklichen Kamera ... Tabu Bereiche sind die Toiletten
Fluxus Anais schrieb:Ah, danke.verstaerker schrieb:kannste fotografieren bis die Schwarte kracht mit jeder erdenklichen Kamera ... Tabu Bereiche sind die Toiletten
Dort wird wohl ein 24-70 Weitwinkel-Objektiv ausreichen.
stuartm schrieb:Modal Electronics (bisher Modulus) - via Matrixsynth
[ http://2.bp.blogspot.com/-hdwxBDVOsM8/VSs6_XZRBHI/AAAAAAAJfdQ/oY9OeDVX5ao/s1600/modal.jp (•BILDLINK) ]
Moogulator schrieb:Bei uns sieht es jetzt so aus:
Das kann man bei der offiziellen Website der Musikmesse nachlesen. Die Drummer dürfen auch nicht ihre eigenen Sticks mitbringen. Bläser dürfen Mundstücke dabeihaben, müssen sie aber am Eingang melden und dann werden die Dinger gekennzeichnet. Siehe hier.Psychotronic schrieb:Gibts eigentlich immer noch das Ding das man mit eigenen Headphones nicht rein darf?