Bernie
|||||||||||||||
Stehst du auf Matten Look, nimm Dirki.druelf schrieb:
Gibt ja so Leute die Autos folieren - kann man sicher mal anfragen, ob die auch 'nen Synth mit matter Folie bekleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stehst du auf Matten Look, nimm Dirki.druelf schrieb:
Gibt ja so Leute die Autos folieren - kann man sicher mal anfragen, ob die auch 'nen Synth mit matter Folie bekleben.
aber echt, das ist kaum noch überschaubar. Wieder ein paar neue Sachen gesehen, z. B. ericaFeldrauschen schrieb:.....eurorack...... ÜBERALL!
Moog Modular? Ich meinte den Typ auf dem Bild. Tsssss.phaedra schrieb:ja, das ist schon was, so ein echter Moog Modular.
unser Ende naht, das ist nicht lustig.Dirk Matten schrieb:
Ich rechne schon mit einer Abwrackprämie.Dirk Matten schrieb:Immer schön fit halten, dann schaffst du noch ein paar Jährchen. Man nennt es "Restlaufzeit".
----- schrieb:[]QVFVCJ804w[/youtube]
Kommt heute eigentlich noch die Putzemoderator und räumt den Thread etwas auf
Nimm doch den JD-XA oder Timbre Wolf.Xpander-Kumpel schrieb:...bin ein bißchen enttäuscht von dem was die Musikmesse 2015 so neu bietet .
Wo sind denn z.B. die Polys von Arturia und Novation?...
Gehst Du zwei Tage auf die Messe oder meinst Du Freitag?Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Bin gespannt die am Donnerstag zu sehen und zu hören.
Fluxus Anais schrieb:Nimm doch den JD-XA oder Timbre Wolf.Xpander-Kumpel schrieb:...bin ein bißchen enttäuscht von dem was die Musikmesse 2015 so neu bietet .
Wo sind denn z.B. die Polys von Arturia und Novation?...
Mir ist auf die Schnelle nicht viel aufgefallen ,was man nicht auch von der Namm kennen würde.
Etwa Vermona 14, Roland SH-101, System 1m, Mode Machines ADX1, Modal 001, Modal Rack, Vintage Vibe E-Piano, Waldorf Zarenbourg, Korg Electribe Sampler.
BF2A3034 by jensr65, on Flickr
Das hier:Xpander-Kumpel schrieb:Was meinst Du mit Roland SH-101?
Hab ich da was übersehen?
Fluxus Anais schrieb:Das hier:Xpander-Kumpel schrieb:Was meinst Du mit Roland SH-101?
Hab ich da was übersehen?
Roland SH-101 Reissue by jensr65, on Flickr
Xpander-Kumpel schrieb:Puuuh, das ist traurig, aber auch eindeutig:
Keine neuen 2 1/3 Threadseiten über Musikmesse Neuerscheinungen/News, der Knaller fehlt wohl dieses Jahr.
Xpander-Kumpel schrieb:Puuuh, das ist traurig, aber auch eindeutig:
Keine neuen 2 1/3 Threadseiten über Musikmesse Neuerscheinungen/News, der Knaller fehlt wohl dieses Jahr.
Merkwürdig, die üblichen Verdächtigen hier im Forum haben doch so ein bißchen durchblicken lassen das was neues kommen würde!?
Ausser Modal(gefällt mir persönlich nicht) und Roland JDXA(gefällt mir persönlich auch nicht)/System 500(was anscheinend noch nichtmal von Roland selber, sondern von Malekko ist) hab ich ausser Spartengeräten den großen Burner noch nicht entdecken könne, oder?
PS: Malekkomodule mit Roland Designlizenz?
Also ob es zur Namm so viel mehr Neuangkündigungen gabXpander-Kumpel schrieb:...hmmm das Mallekko System wo Roland 500 draufsteht ist also der Knaller?
Erwartet hatte ich unter anderem den Arturia Polybrute und die Novation Poly Station...
Grenzfrequenz schrieb:Ich erinnere mich noch an die Neunziger, als es im Laden an Analogsynthesizern die Bassstation und an Hybridsynthesizern den Pulse gab. Doepfer konnte man bestellen aber der Laden hatte sowas exotisches nicht. Außer vielleicht, man wohnte in Bonn.
Heute weinen die Kids schon rum wenn "nur" 20 neue Module vorgestellt werden.