C
changeling
Guest
Es gibt auf jeden Fall wieder einen Superbooth von Schneidersladen.Fluxus Anais schrieb:Kann es sein, dass die unter Schneiders Büro versammelt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auf jeden Fall wieder einen Superbooth von Schneidersladen.Fluxus Anais schrieb:Kann es sein, dass die unter Schneiders Büro versammelt sind?
Sammy3000 schrieb:Fluxus Anais schrieb:Komisch, ich habe auf der Ausstellerliste viele namhafte Namen vermisst.
Dave Smith, Oberheim, Analogue Solutions, MFB. ??
Kann es sein, dass die unter Schneiders Büro versammelt sind?
Hier ist ein Plan vom Schneider´s Büro-Messestand. Die von Dir genannten Hersteller kann ich darauf leider nicht erkennen:
http://www.schneidersbuero.de/wp-conten ... d_2015.jpg
Was ist mit Arturia?Fr@nk schrieb:Dave Smith hat mit Schneiders sowieso nix zu tun. Auf dem Plan habe ich aber was von Dominion gelesen, von daher dürfte MFB wohl vertreten sein. Und die Teile von Oberheim sind ja sowieso nicht verfügbar, warum sollte man dafür teuren Messeplatz verschwenden? Scheint mir also alles nachvollziehbar zu sein.
Was hat Arturia mit Herrn Schneider zu tun?Fluxus Anais schrieb:Was ist mit Arturia?
Es ging mir darum, herauszufinden, wer auf der Messe ausstellt. Ob bei Schneider oder sonstwo ist egal.Fr@nk schrieb:Was hat Arturia mit Herrn Schneider zu tun?Fluxus Anais schrieb:Was ist mit Arturia?
Ah, deshalb. Habe Arturia nicht finden können auf der Ausstellerliste.Fr@nk schrieb:Ach soooo ... sorry Missverständnis.
Ja klar haben wir einen Stand: Halle 5.1 B80
Wenn man auf der Musikmesse Seite nach Arturia sucht, dann sollte man Arturia eigentlich auch finden.Fluxus Anais schrieb:Ah, deshalb. Habe Arturia nicht finden können auf der Ausstellerliste.
Die stehen also unter Tomso EK.
Fluxus Anais schrieb:Update!
Analogue Solutions, Macbeth, Studio Electronics, Arturia, MFB Dominion und Vermona sind dabei.
Dave Smith und Jomox leider nicht.
Oh, wie schade. Dachte, das ist ein und dasselbe.Sammy3000 schrieb:Am Schneider´s Büro Stand gibt es Analogue Systems - das ist ein anderer Hersteller.
Analog Solutions waren früher nie bei Schneider, sondern bei Touched by Sound, soweit ich mich erinnere.Sammy3000 schrieb:Fluxus Anais schrieb:Update!
Analogue Solutions, Macbeth, Studio Electronics, Arturia, MFB Dominion und Vermona sind dabei.
Dave Smith und Jomox leider nicht.
Sicher das Analoge Solutions dabei ist? Am Schneider´s Büro Stand gibt es Analogue Systems - das ist ein anderer Hersteller.
Moogulator schrieb:Elka lädt übrigens zur Messe ein, einem Event beizuwohnen.
Snitch schrieb:schickes Kabel...
Habs auch grad bekommen....Moogulator schrieb:Das ist so ein Pressedingsi in einem nahegelegenen Hotel. Also wohl nicht "für Jeden". Auf der Messe selbst also nicht.
Mit Anmeldung.
Snitch schrieb:schickes Kabel...
standard Standarten höchstensbartleby schrieb:aber heute ist aufbautag, da muss man doch allmaehlich schon was sehen koennen...
bartleby schrieb:aber heute ist aufbautag, da muss man doch allmaehlich schon was sehen koennen...