A
Anonymous
Guest
gefällt mirStarkstrom schrieb:https://www.facebook.com/midiclock
jetzt noch halb so teuer wie das acme und die channel knöpfe als start und stop und ich wäre interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gefällt mirStarkstrom schrieb:https://www.facebook.com/midiclock
rumpelstielschen schrieb:
Pat Skyer schrieb:Nochmal Danke für die Info.
Habe gerade ein Ticket für die Messe bestellt.
Freue mich schon das neue Korg Pro MS20 Kit mit Sequencer zu testen.
Vielen Dank.
FunKeyLicious schrieb:
ringmodifier schrieb:Das mit Rouländ wird jetzt richtig spannend...auf leisen Sohlen bald in Richtung analog ?!? 2016 /17 ?
Heiß bin ich ja auf den Korg MS20M Vollendung in Form und Funktion- zumindest für mich.
Leute wir gehen Goldene Zeiten entgegen....
Ich glaube nicht, dass es zu solchen Re-Releases je kommen wird. Denn im Unterschied zu subtraktiven Analogsynthesizern, die als VST-PlugIn einfach nicht die gleiche Haptik anbieten und daher vielen Anwendern "keinen Spaß machen", profitieren die digitalen Synthese-Methoden der 80er doch eher davon, wenn sie als Software angeboten werden. Das Korg M1 PlugIn z. B. macht eine M1 vollkommen überflüssig, aber das MonoPoly PlugIn noch lange keinen Hardware-MonoPoly ...mink99 schrieb:Was war eigentlich damals der Sündenfall , ab dem die Synthies das verloren, was viele an analogen so schätzen ?
D50 ? Dx7 ? Juno Alpha ? M1 ?
Dann Obacht wenn es da ein Rerelease gibt....
Sammy3000 schrieb:Danke für die Info. Ich war etwas irritiert, weil alle eine eigene I-Net-Seite haben.
Naja, bei Moog, ARP und Sequential führten blöde Management-Entscheidungen zum Untergang. Moog und Sequential (als DSI) gibt es ja wieder und die Firmen haben sicherlich aus der Vergangenheit gelernt. Moog hat ein diversifiziertes Produkt-Portfolio, das auch in den lukrativen Gitarrenbereich rein geht und ist damit breiter aufgestellt als damals und DSI übernimmt sich nicht mehr (Prophet 3000), sondern ist jetzt eher konservativ aufgestellt.intercorni schrieb:Angebot Nachfrage, so einfach ist das. Wenn ich als Firma das falsche anbiete oder zu teuer produziere, rächt es sich. Genau alles wiederholt sich und aus den alten Fehlern lernen das wäre schon klasse.
Also ich sehe da bisher nichts analoges?!?Moogulator schrieb:Und noch vor wenigen Monaten hätte ich fest behauptet, Roland macht nix mit analog, und zack - …
Fr@nk schrieb:Also ich sehe da bisher nichts analoges?!?Moogulator schrieb:Und noch vor wenigen Monaten hätte ich fest behauptet, Roland macht nix mit analog, und zack - …
Ich mag mich ja irren, aber bisher haben wir ein System 1 im Desktop/Rack Format und das Bild eines Moduls (echt?) bei dem was von Plug Out Mode steht. Ich würde da eher auf was digitales mit Steuerung per CV/Gate tippen. Aber was weiß ich ... in 4-5 Tagen wissen wir sowieso mehr als heute.
Ach so ... stupid me!Moogulator schrieb:ich meine bezüglich Xa und XI, die haben analoge Teile, ..
Wenn man mich erreichen will, dann greift man besser zum Telefon ...Moogulator schrieb:übrigens lies bitte mal eine PNs, ich versuche schon einige Zeit dich zu erreichen.
Fluxus Anais schrieb:Komisch, ich habe auf der Ausstellerliste viele namhafte Namen vermisst.
Dave Smith, Oberheim, Analogue Solutions, MFB. ??
Kann es sein, dass die unter Schneiders Büro versammelt sind?