Also ich hatte hier monatelang keinen Ärger mehr mit Youtube bei Firefox und U-Block Origin.
Aber gerade hab ich wieder eine böse Meldung bekommen - "Bei Youtube sind keine Addblocker erlaubt"
- Was mich aber genauso genervt hat, war Microsoft, die mir nun schon 2 Mal eine komplett den Bildschirm-Füllende Meldung
unter Windows 10 Pro gebracht haben -nur mit dem Hinweis auf das Support Ende von Windows 10 in 2025. Dabei gab es unten nur 2 Schaltflächen um die Nachricht
auszublenden - Zuerst denkt man da immer nur an einen Systemfehler, Hardware-Ausfall oder Crash, wenn so etwas aufpoppt mitten im Betrieb.
Mal sehen, wie das jetzt wieder weitergeht. Ich habe da voriges Jahr, als die erste akute Welle mit den Hinweisen kam, wenn ich mich richtig erinnere, nur wenige Tage bei Youtube ausgehalten mit ohne Blocker, dann mehrere Tage die Seite fast gar nicht mehr besucht, und danach den Blocker wieder eingeschaltet.
Ich bin nie bei Google oder YT eingeloggt. Damit verzichte ich auf viele Funktionen wie angepasste Rubriken und so, kann nix bewerten, keine Kommentare abgeben und keine Adressen der Musiker sehen, aber ich wollte das bisher immer so. Wollte ich nur hier noch hinzufügen als Info.
Google Chrome hab ich auch tatsächlich nicht installiert am PC.