haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
ich hab zwei Yamaha Saxophone und die sind wirklich klassegibt es hier jemand der ohne zu lügen und ohne rot zu werden behaupten kann
mit daß er/sie schon mal mit einem YAMAHA Produkt zurecht kam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab zwei Yamaha Saxophone und die sind wirklich klassegibt es hier jemand der ohne zu lügen und ohne rot zu werden behaupten kann
ja die funktioniert hier einwandfreiDie Blockflöten sollen auch ok sein.
Sorry für meinen Off Topic Beitrag, aber ich muss mir mal einen Traum erfüllen.
Zurück zum Thema!
Zwei Schenkel sind oft eine gute Idee, das ganze dreimal : Warum nicht...sind auch nur drei achsen mit je zwei schenkeln
Zwei Schenkel sind oft eine gute Idee, das ganze dreimal : Warum nicht...
Ab 40 lebt man in der Erinnerung...Übernimm Dich nicht.
Stephen
Nur, wenn man zu böd dafür ist.bei dem killer kickstarter??? das ding hat mehr schienenbeine gekillt als sämtliche haie und krokodile zusammen!
Yamaha Reface CP ist Klasse!gibt es hier jemand der ohne zu lügen und ohne rot zu werden behaupten kann
Jedesmal schwöre ich NIE MEHR Yamaha.
Und dann nach drei, vier Jahren vergisst man das nur um wieder drauf reinzufallen
Yamaha, das sechachsige Logo des Bösen
wolle jez bestelle, ja?
-> See Page 145 section 6-11 d, other options, options, change options, settings, user default settings, other options, more, 1-4, 7, III
check [] not default
Inzwischen habe ich ein drittes Produkt von Yamaha: Eine SLG200N. Dafür gibt es nicht so viele, um nicht zu sagen keine Alternativen am Markt, weil mir der Formfaktor zugesagt hat, und Klang ist hier auch in Ordnung und lässt sich unkompliziert aufnehmen.Ich habe auch einen E-Bass von Yamaha
Die hat man halt auch einfach nicht gekauft?Was waren denn die Geräte, die dich genervt haben?
Sieht aus wie Yamaha, ist aber von Roland.Der VM-3100 ist ein toller digital Mixer mit FX.