RetroSound
Re: Welchen Synthesizer würdest du gern mal.. (Keine Klassik
KPR ist jetzt Klaus Peter Rausch
KPR ist jetzt Klaus Peter Rausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mal in der Nähe bist, kann ich dich vielleicht mal an meinen 800DV (= zwei 700S!) lassen. Den hatte ich nach anfangs großen Bedenken letzten Donnerstag ausnahmsweise zu einer Jam Session mitgebracht - die Leute waren restlos begeistert! Anfragen, ob ich den mal verkaufen möchte, wurden rigoros abgeschmettert. Das Teil ist traumhaft!rauschwerk schrieb:Minikorg 700s .. wunderschön im klang - vor allem bei sanften lead-sounds
intercorni schrieb:Ein Synclavier würde ich gerne mal anspielen und ausprobieren.
Schaust Du hier:der berliner schrieb:Den User kpr kann ich leider nicht über die Suchfunktion finden.
Moogulator schrieb:Ansich wäre ja ein Synthmeeting geeignet diese Dinge zu erfüllen, so man diese alle auch auftreiben kann.
Zur Zeit läuft heimlich wohl eins inne DDR
Moogulator schrieb:Sehr gut und Nachmachen bitte!
Göttingen, Peine, Pattensen, Paris...
aber wirklich bemerkenswert ist, dass das nicht mal was kostet. Respekt vor der Arbeit, die die da reinstecken! Offenbar sogar mit kostenfreien Workshops und so. Knaller.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass DU nie einen CS80 befühlt hast..
RetroSound schrieb:Moogulator schrieb:Ansich wäre ja ein Synthmeeting geeignet diese Dinge zu erfüllen, so man diese alle auch auftreiben kann.
Zur Zeit läuft heimlich wohl eins inne DDR
Ist nicht heimlich!
http://www.analoge-kunst.de/
Ich konnte heute mal Hand an die Dickschiffe CS-80 und DX-1 legen.
freidimensional schrieb:Den Neuron würde ich unheimlich gerne mal anfingern...
ppg360 schrieb:RetroSound schrieb:Ist nicht heimlich!
http://www.analoge-kunst.de/
Ich konnte heute mal Hand an die Dickschiffe CS-80 und DX-1 legen.
Cool, wer hat die denn mitgebracht? Und mit wievielen Leuten ist der angereist...?
RetroSound schrieb:ppg360 schrieb:[...]
Cool, wer hat die denn mitgebracht? Und mit wievielen Leuten ist der angereist...?
Die beiden sind aus dem Fundus von Yamaha Deutschland.
Der CS wurde zu viert in den 2. Stock getragen. Der erste Synth mit eingebauter Diebstahlsicherung.
freidimensional schrieb:Den Neuron würde ich unheimlich gerne mal anfingern...
Dann kommt nächstes Jahr mal nach Aschersleben, dort darf auch ausgiebig gefingert werden.ppg360 schrieb:Ja, ich auch. Ich hatte ihn 2003 mal beim Store eine Stunde ausprobiert, war aber nicht wirklich davon.