Also doch kein cycles....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die MPC könnte hier ja auch Zuspieler oder Abspieler sein, allerdings ist Sampling vielleicht genau das was du nicht willst - sei es auch nur "im Gefühl", daher hattest du vermutlich ursprünglich "analog" und sogar "vintage" als Startidee gehabt, als Gegenstück zu Sampling.
Wie klingt Vintage?
Ich kann mich nur wiederholen. Wer auf vintage Beatboxen steht, das Teil! Dafür gibt es so ziemlich jede! Vinatge-Kiste für lau als Libary zum Download. Die klingen oberamtlich, lassen sich tweaken, man kann damit gut performen (Roll, Stutter), Parameter Recording, der eingebaute Kompressor und Drive ist auch super (sogar mit Audio-In, einfach mal was durchjagen) und preiswert. Glaub ich hab da neu als b-stock knapp 150€ für hingeblättert. Völlig unterschätzt die Kiste und unterm Radar. Denke der Preis wird da in Zukunft steigen.IK Multimedia Uno Drum mit Drum Anthology Libary 4.
Ich kann mich nur wiederholen. Wer auf vintage Beatboxen steht, das Teil! Dafür gibt es so ziemlich jede! Vinatge-Kiste für lau als Libary zum Download. Die klingen oberamtlich, lassen sich tweaken, man kann damit gut performen (Roll, Stutter), Parameter Recording, der eingebaute Kompressor und Drive ist auch super (sogar mit Audio-In, einfach mal was durchjagen) und preiswert. Glaub ich hab da neu als b-stock knapp 150€ für hingeblättert. Völlig unterschätzt die Kiste und unterm Radar. Denke der Preis wird da in Zukunft steigen.
IK Multimedia - UNO Drum
UNO Drum - True analog/PCM drum machine. Easily programmable. Ultra-portable.www.ikmultimedia.com
Man muss immer das kaufen was gerade überhaupt nicht "hip" ist!
Ausserdem gibt es bei einer kaufentscheidung immer um "hard-needs" und "soft-need".
In einem forum wie diesem kann man nur über "hard-needs" sinnvoll diskutieren - aber oft sind "soft-needs" das zünglein an der waage!
Also "ruhig blut"
ps: Man darf die instrumente auch nicht so benutzen wie sie gelabelt sind!!!
Ich finde die drumbrutes nicht schlecht unf nicht toll.Scheinbar erleidet der Drumbrute MK1 das gleiche schicksal wie die Vermona DRM.
Beide kommen und gehen... !!??
Beide sind im sound auch irgendwie indifferent!
Man könnte das ja auch als vorteil sehen!? zb wenn man experimentieren möchte
Ich kann mich nur wiederholen. Wer auf vintage Beatboxen steht, das Teil! Dafür gibt es so ziemlich jede! Vinatge-Kiste für lau als Libary zum Download. Die klingen oberamtlich, lassen sich tweaken, man kann damit gut performen (Roll, Stutter), Parameter Recording, der eingebaute Kompressor und Drive ist auch super (sogar mit Audio-In, einfach mal was durchjagen) und preiswert. Glaub ich hab da neu als b-stock knapp 150€ für hingeblättert. Völlig unterschätzt die Kiste und unterm Radar. Denke der Preis wird da in Zukunft steigen.
IK Multimedia - UNO Drum
UNO Drum - True analog/PCM drum machine. Easily programmable. Ultra-portable.www.ikmultimedia.com
JaVom hersteller, was er drauf schreibt?
der drumbrute war ein flop