Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Richtung Skandinavien erinnert mich doch gleich an Nils Petter Molvaer. Bei den ersten 3 CDs dachte ich: so würde vermutlich Miles Davis heute klingen... ist inzwischen auch >20 Jahre her.Ich empfand damals E.S.T. (Essbjörn Svensson Trio) ihrer Zeit voraus.
... wer Neu! sagt, muss auch Harmonia und Cluster nennen.
Klaus?Das "K"-Wort
Da ist aber auch meiner Meinung nach ein wenig die Luft raus. Er wiederholt sich leider zu oft in den letzten Jahren. Mit Mino Cinélu zusammen war mal wieder was interessantes dabei, aber jetzt quasi in den musikalischen Adelsstand erhoben mit Symphonieorchester ist das nicht ganz mehr so mein Ding.Die Richtung Skandinavien erinnert mich doch gleich an Nils Petter Molvaer.
Stimmt, daher meine CD-Auswahl.Da ist aber auch meiner Meinung nach ein wenig die Luft raus.
Klasse war da das Konzert in Salzburg. Da haben sie es dem alten Mozart so richtig gegeben. Manche Passagen mit verzerrten Kontrabass erinnerten schon fast an Jimi Hendrix. Habe nach dem Tod auch irgendwie getrauert. Tauchunfall. An alles irgendwie gedacht, Karibik, Totes Meer aber dann in Stockholm? Tragisch.Ich empfand damals E.S.T. (Essbjörn Svensson Trio) ihrer Zeit voraus.
Mit der Band „Rymden“ sind wenigstens Magnus Öström und Dan Berglund, also zwei drittel von E.S.T. wieder am Start. Und mittlerweile bin ich großer Fan von Bugge Wesseltoft, dem Pianisten. Ich würde sagen, auch Rymden sind ihrer Zeit voraus. Aber schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall extrem geiler Jazz.Klasse war da das Konzert in Salzburg. Da haben sie es dem alten Mozart so richtig gegeben. Manche Passagen mit verzerrten Kontrabass erinnerten schon fast an Jimi Hendrix. Habe nach dem Tod auch irgendwie getrauert. Tauchunfall. An alles irgendwie gedacht, Karibik, Totes Meer aber dann in Stockholm? Tragisch.
Habe Tingvall Trio 2022 live gesehen. Lohnt sich auch .@Lumm
Bin auch großer Fan von Bugge Wesseltoft. Der Ersatz, wenn der überhaupt existiert für mich für EST, ist Tingvall.
Eher Doctor Who*Ich glaub ich muss Terminator 1 nochmal (zum xten x) gucken
Prodigy nicht, die haben damals genau das Gleiche gemacht wie die anderen auch. Nur etwas massentauglicher.The Prodigy
Aphex Twin
Burial
Aphex Twin