audiot.
Hitglied
Yo - inklusive das ganze Universum um George Clinton (und Bootsy C., ...) herum.Parliament
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo - inklusive das ganze Universum um George Clinton (und Bootsy C., ...) herum.Parliament
Wenn das dein Ziel ist, muss ich dich enttäuschen, denn du hast es verfehlt, zumindest bei mir.Q wie in Quälen?
Kraftwerk war damals wie TD, KS oder JMJ der Zeit voraus, da waren sie noch jung und innovativ. Innovationen gehen aber leider erfahrungsgemäß spätestens im Alter verloren, deshalb würde ich ganz sicher auch von einem Altmeister wie Ralf Hütter nichts Großartiges mehr erwarten oder was der Zeit voraus wäre. Wenn so etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist, dann gewiss von experimentierfreudigen, jungen Musikern und nicht von alten "Opis" (ich bin schon längst selbst einer, mein Profilbild hier ist nicht mal mehr halbwegs aktuell, darf ich verraten ).Wenn Kraftwerk mal wieder was neues machen würde wäre das vieleicht Kraftwerk. Damals waren sie ja ihrer Zeit vorraus. Ich denke Ralf Hütter war bzw. ist ein Mensch der
nicht zurückguckte und dem immer an Innovation gelegen war. Ihm würde ich als einzigem der alten Kraftwerkbesetzung zutrauen nochmal etwas zu schaffen was der Zeit vorraus ist.
Flühr und Bartos hatten zwar neues gemacht, aber das war ja nicht mehr der Zeit vorraus. Es wäre interessant wenn nochmal etwas neues kommen würde von Ralf Hütter.
Vielleicht muss so mancher alte Opi dazu einfach mal seinen Hintern aus der Gemütlichkeitszone raushieven?.... jungen Musikern und nicht von alten "Opis" ....
Oppa PopolskiFraktus
Und natürlich Cabaret Voltaire.wenn schon RDJ und Autechre genannt werden, dann bitte nicht Throbbing Gristle vergessen.
außerdem The Popgroup
Oppa Popolski
Ja, das kann man aber jetzt noch nicht wissen.Doch können sie. Wenn sie heute was machen was die Masse nicht versteht. Wenn das dann irgendwann mal als cool angesehen wird, dann war die Band ihrer Zeit vorraus.
Jupp, das ist dann das genaue Gegenteil von Kreativ und bald dann eher eine Domäne der KI, da brauch es dann keinen Menschen mehr um alte Musik zu machen, denn die gibt es ja schon.Nicht selten wird mit neuester Technik altmodischer Kram gemacht,