micromoog
Rhabarber Barbara
Zur aktuellen OMO Inflation:
Es gab auch andere Waschmittelmarken in der Trommel.
Es gab auch andere Waschmittelmarken in der Trommel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst, wenn ich erst mal den Neuen SynthXY habHey Leute, wann habt Ihr angefangen ?
Da man sich lt. Wissenschaft nicht an seine Lebenszeit vor dem 4. Lebensjahr erinnern kann, kann ich nur sagen: Mit dem Alter von 4 Jahren, also knapp vor 50 Jahren, habe ich angefangen, selbst Musik zu machen. Das verdanke ich meiner Großmutter, die vor dem zweiten Weltkrieg in Ostpreußen angefangen hatte Geige zu erlernen. Leider wurde daraus nur ein kurzes Intermezzo in ihrem Leben, aber immerhin verdanke ich den für sie doch recht unangenehmen Umständen mein Dasein.
Lol, das war bei mir genausoIch wollte damals unbedingt eine Orgel, aber meine Eltern nötigten mich erst einmal Akkordeon zu lernen, mein Interesse zu beweisen, bevor es eine Orgel gibt. Was habe ich diese Quetschkiste gehasst, aber ich habe durchgehalten.
Das ist nicht anders als bei MozartMit 16-17.. bis heute nix dazu gelernt..
Mütter sind auch Frauen. Die hat Dich verarscht. Wahrscheinlich ging ihr das Trommeln auf den Keks und sie hat sich somit zeitgleich an Deiner Tante gerächt (Zickenkrieg) Ich war schlauer... hab als 4jähriger Sonntagmorgens die Töpfe aus den Küchenschränken geholt Ohne Töpfe kann sie ja nicht kochen...Ich habe mit 4 Jahren eine tolle Blechtrommel von meiner Tante bekommen, die nach 4 Tagen verschwunden war und mein Cousin hat kurze Zeit später eine exakt gleichausehende Trommel von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich habe sehr gern und lang Trommel gespielt - also 4 Tage...
Ich weis bis heut nicht wo ich die Trommel verlegt haben soll wie mich meine Mutter bis heute beschuldigt.
Das macht was mit einem.
Nun habe ich eine TR-8s!!1
Februar 2021 ?Im Februar 2021 den Korg Wavestate gekauft und angefangen zu spielen.
Habe aber keine Ahnung vom Musik machen. Spaß macht es jedenfalls, aber es richtig zu lernen schaffe ich in dem Leben wohl nicht mehr.
Egal.
[...] meistens finde ich am nächsten Tag alles besch... was ich am Vortag gemacht habe.