Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt für's Heim-Setup vermutlich schon.Da bin ich mit meiner gebraucht gekauften Push2 für 300 Euro besser dran![]()
Da hast Du natürlich recht. Die Größe und USB powered sind für unterwegs besser.Insgesamt für's Heim-Setup vermutlich schon.
Vorteil des APC64 ist der kleinere, Rucksack-taugliche Formfaktor und USB-Bus-powered.
jetzt muss ich mir einen APC40 MK2 auf dem Gebrauchtmarkt schießen
Konnte ihn zum Glück überzeugen zu PayPal Waren und Dienstleistungen bei Übernahme der Gebühr von meiner Seite - ich poste was daraus wirdIch drücke dir die Daumen! Ich habe heute morgen bei Michel abgelehnt, da er nur für PayPal Freunde akzeptieren wollte.
Ja, mit Werner aus der Anzeige hatte ich auch geschrieben: Sehr freundliche und seriöse Antwort. Gut bewertetes Profil. Aber er will eben nur Abholung. Voll i/O.Der hier wirkt auf den ersten Blick seriös, allerdings nur Abholung:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Duisburg-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist die 40MK2 offiziell abgekündigt worden, dass gerade alle so austicken?
Mal angenommen man bekommt den 40MK2 nicht mehr. Welchen Fader Port, der super griffige Fader hat, könnte man sich vor die 64er Kiste legen? Bei so einer Lösung würden vermutlich die Chanel nicht mit wandern, wenn der 64 navigiert, oder? Wäre das irgend wie realisierbar?
Ich drücke dir die Daumen! Ich habe heute morgen bei Michel abgelehnt, da er nur für PayPal Freunde akzeptieren wollte.