H
hairmetal
Guest
die ersten Sachen kosten nix, später wird sicher was folgen, was kostet
Genau so passiert's gerade. Neuester monetär zu erwerbender Zusatz:
Die VCV Pulse Matrix ( 25$ auf der VCV-Webseite)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ersten Sachen kosten nix, später wird sicher was folgen, was kostet
Und direkter Vergleich zu Softtube?
Kann man da mal Vergleichs Audiofiles hochladen (BITTE nicht auf YT!).
Ach so, Softube kenne ich nicht. deshalb fragte ich.ich denke, das geht nicht, da man kaum die selben module in beiden umgebungen hat.
... trigger oder so mit hoher frequenz als wav aufzeichnen, und gucken, wie da die
'ecken' aussehen ...
Horahat doch ein 808 Komplettpaket für Kohlen. Sequencer, BD, SD und Rimshot glaub ich gibts kostenlos.die ersten Sachen kosten nix, später wird sicher was folgen, was kostet
Genau so passiert's gerade. Neuester monetär zu erwerbender Zusatz:
Die VCV Pulse Matrix ( 25$ auf der VCV-Webseite)
Es gibt eine Trial Version davon. VCVrack ist mir was die CPU Auslastung angeht noch zu abenteuerlich.Ach so, Softube kenne ich nicht. deshalb fragte ich.
Es gibt eine Trial Version davon.Ach so, Softube kenne ich nicht. deshalb fragte ich.
Es gibt eine Trial Version davon. VCVrack ist mir was die CPU Auslastung angeht noch zu abenteuerlich.Ach so, Softube kenne ich nicht. deshalb fragte ich.
Das ist zwar nett das so viele Programmierer etwas beisteuern, aber ich möchte auch etwas nutzen was garantiert zu 100% funktioniert....
Bin derzeit mit Reaktor Blocks und mein Eurorack ausgesprochen zufrieden.
Cool, teste ich mal.die Blocksize im Audiomodul möglichst erhöht werden. Je kleiner die Blocksize, um so mehr CPU wird für das Echtzeit-Rendern gebraucht.
Hier auch so: ~Kleinbild == ~normaler CPU Auslastung (und schwer zu bedienen), bei Vollbild die ~100% CPU Auslastung.In dem fall hilft schon mal das VCV Arbeitsfenster zu verkleinern, damit weniger Vektoren berechnet werden müssen.
== (Oder: /me keine Ahnung auch da.)VCV gibt die Bilddarstellung als reine Vektorgrafik aus
PLS Audio Fileshttps://www.sequencer.de/synthesizer/threads/battle-softtube-against-vcvrack.128071/#post-1520887
Wobei das "gegen" eher "Klangvergleich" meint.
mmmh er verdient Geld mit nem "geklauten" Design ... hoffe dass hat er mit MakeNoise geklärt
mmmh er verdient Geld mit nem "geklauten" Design ... hoffe dass hat er mit MakeNoise geklärt
Mutable Instruments ist Open Source, das geht in Ordnung.@Green Dino danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir das mal runterladen.
Wie ist das mit Mutable , finden die das okay ,das ihre Module geklont wurden?
Gerne! VCV Rack macht wirklich viel Spass!@Green Dino danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir das mal runterladen.