banalytic
||||||||||
das ist ja das schöne (zumindest im eurorack): alles ist mit allem kompatibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon unglaublich. Der C3-note-jump-bug* der mit der 2.2.0 Version nach fast einem Jahr behoben wurde (zumindest beim VST3 Plugin), ist mit der 2.2.3 Version zurückgekehrt.
*betrifft scheinbar nur Ableton Live
VCV Rack VST - Note jumps to C3 after stopping playback
https://www.youtube.com/watch?v=8jMUktfVtak
Topp! Werde ich dann heute Abend mal ausprobieren.Hab's gerade getestet
Mit VCV kommt man sehr, sehr weit ohne einen Pfennig.Ich habe mir gerade das erste mal die VCV Homepage angeschaut. Das kann ja auch ganz ordentlich ins Geld gehen, oder? Wie findet ihr denn die Preise für einzelne Module?
stell mal die samplerate auf z.B. 176 kHzHeute habe mir die ARM Version installiert. Der Leistungszuwachs beträgt ca. 1 - 2% zu der Intel Version. Dafür sind die meisten Plugins für den ARM noch nicht verfügbar. Welche Plugins noch upgedatet werden bleibt offen.
stell mal die samplerate auf z.B. 176 kHz
der patch knisterst sich unter Intel einen ab bei threads 2 - läuft aber sauber unter Arm
iStatmenusWie misst du den Stromverbrauch ?
Mit einer App oder einem Stromverbrauchsmessgerät ?
@motorklick Ich sehe, du hast vermutlich ein Eurorack System. Dann wäre es evtl. für dich interessant, dass damit zu steuern. Hatte ich seinerzeit auch mit Reaktor Blocks gemacht.
Sowas wie ShapeMaster von MindMeld ist schon ein Mehrwert. Gibt es kostenlos, oder preiswert als Pro Version mit DAW Sync Option.
Shape Master Ep.1 - What is ShapeMaster? - VCV Rack Tutorial
Danke! Du hast mich auf 1-2 neue Ideen gebracht, die ich morgen mal testen werde!Ich habe seinerzeit ein ES-8 + NI Reaktor (Standalone) verwendet und Midi + Clock Signal aus Ableton Live an Reaktor gesendet. Mit VCV Rack sollte das eigentlich genauso funktionieren.
Warum das VCV Plugin abschmiert kann ich nicht sagen, mal dass VST3 probiert? So richtig bugfrei lief das in Live noch nie, es gibt immer noch 'nen Note Release Bug der bisher nicht gefixt wurde.
Unterschied zwischen der kostenlosen und kostenpflichtigen Version