Perry Staltic
Gitarrenleugner
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein, dass es bei der TD-3 anders läuft. Ich habe die kleine Kiste hier noch irgendwo herumliegen. Watch this space. Bevor ich da den Update Vorgang durchführe starte ich mal den Process Monitor. Denn nur Versuch macht kluch.Dann bleibt es wohl bei der verbuggten TD-3-Firmware.
ich muss idr. die jeweils neuste nutzen, weil nur dort auch die jeweils neusten Synths unterstützt werden.Immer die jeweils aktuelle und frisch vom Server bei Behringer? Oder eine alte Version, die noch so auf der Festplatte schlummert?
Ich kann nicht für andere sprechen, aber für mich ist es schon selbstverständlich, zumindest die neuste Version auszuprobieren, bevor ich anfange Wind zu machen. Insgesamt waren es bei mir zahllose Versionen, die aktuelle Windows-Version war auch dabei.Nur mal dumm in die Runde gefragt: Welche Version von Synthtribe nutzt ihr denn? Immer die jeweils aktuelle und frisch vom Server bei Behringer? Oder eine alte Version, die noch so auf der Festplatte schlummert?
Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt in einem vorigen Post.So. Neuigkeiten hier?
Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt in einem vorigen Post.
Also so ca. 05.07.2023 dann?In 1,5 Wochen.
Schauen wir mal, wie gut mein neuer DSL-Provider morgen arbeitet.Also so ca. 05.07.2023 dann?