Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es jetzt final auch nicht erklären, aber wenn der Chorus digital ist, dann arbeitet er ohne Kompander. Dadurch könnte es wegen der zeitweisen Signalauslöschungen zum subjektiven Eindruck kommen, dass das Signal leiser ist. Rein mathematisch bleibt das Signal sicher gleich. Bei BBDs gleicht der Kompander sowas aus.
Naja, das mag die Verzerrungen erklären, aber nicht die Pegelunterschiede zwischen Chorus Off und Chorus On.
Udo würde mich prinzipiell interessieren, müsste dann aber meine Modal 002 verkaufen. Bisher bin ich noch nicht überzeugt das es ein gute Entscheidung wäre.
Auf deinem Bild siehst du auch aus, als hättest du ne alte Orgel in Holzgehäuse unterm Arm.Erstaunlich, dass die "Qualität" der Hardware als außergewöhnlich beschrieben wird. Auf den Bildern sieht der aus wie ein Billig-Keyboard von Casio
Auf deinem Bild siehst du auch aus, als hättest du ne alte Orgel in Holzgehäuse unterm Arm.
Auf deinem Bild siehst du auch aus, als hättest du ne alte Orgel in Holzgehäuse unterm Arm.
Die Qualität ist wirklich außergewöhnlich gut. Hat definitiv Manufaktur-Charakter.
Bei mir rauscht nix
Welcher Art ist das Grundrauschen?Das ist schön, Glückwunsch. Ich konnte mir das Grundrauschen über KH aber nicht wegmeditieren. Da bin ich aber auch eher empfindlich.
Welcher Art ist das Grundrauschen?
Über ein entsprechendes Audiobeispiel (ggf. mehrere) würde ich mich freuen.
ist er blau ???Bei mir rauscht nix
nee, hab den grauen.ist er blau ???
Ich habe mehrfach gelesen, dass er in Deutschland gebaut wird. Ich meine, es war sogar die gleiche Fertigung wo auch Waldorf zusammenbauen lässt.Wie beurteilen die Besitzer eigentlich die Verarbeitungsqualität?
Das ist korrektIch habe mehrfach gelesen, dass er in Deutschland gebaut wird. Ich meine, es war sogar die gleiche Fertigung wo auch Waldorf zusammenbauen lässt.
Erinnert an die alten Arp Quadras und Odysseys, die hatten auch die überstehenden Zähne.Es sieht schon echt merkwürdig aus, wie die Tasten aus dem Gehäuse hervorstehen.
Momentan noch nicht. Ist lt. Homepage kurzfristig geplant.Ich habe mal eine Frage in die Runde: Funktioniert schon das Midi über USB?
wurde wiedermal von Axel Hartmann mitgestaltetEs sieht schon echt merkwürdig aus, wie die Tasten aus dem Gehäuse hervorstehen. Ein fehlendes Display nervt mich bei jedem Gerät wo man irgendwas einstellen kann. Aber klingen tut die Kiste schon ganz geil aber bei dem Preis könnte ichs mir ehh nie leisten und dann gäbe es ein paar Geräte, die ich mir für das Geld eher kaufen würde.