VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Sind bestimmt alles Motorfader!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird dann beim Mega Gemini der Fall sein.Sind bestimmt alles Motorfader!
Sind bestimmt alles Motorfader!
Das wird dann beim Mega Gemini der Fall sein.
Der 3rd werde ich sicher anspielen, genauso wie den Gemini. Hoffe das beide in Köln bald mal anspielbar sind. Glaube auch das beide hier gut reinpassen. Aber das hat auch Zeit.Du solltest den 3rdWave vorher vielleicht mal anspielen, er passt hervorragend zu Deiner Premiumleage P10 + OBX8, so ist es auch beim Trigon. Ich habe den Super 6 Desktop und bin noch nicht so richtig warm geworden damit. Der Gemini ist doch auch nur ein Hybrid und letzten Endes ein VA . Oder sehe ich das falsch ?
Das gab es schon 1991 beim JD-800, und vor- und nachher mit Sicherheit auch. Beim JD-800 heißt die Funktion (die auf einem eigenen Button liegt) "Manual".Jetzt nochmal ganz ernsthaft gefragt: Gibts das bei nem Synth, dass man mit nem Knopfdruck alle gerade bestehenden Encoderpositionen aktiviert?
(Modulationsziele bleiben wie zuletzt aktiv, sofern es dafür nicht auch feste Schalter gibt. Und bei Endlosencodern würde so eine Option natürlich keinen Sinn machen)
Denn das ist ja eigentlich das große Dilemma, dass die momentanen Encoderpositionen im Grunde fast nie das anzeigen, was gerade gespielt wird.
Beim Super-6 (und dann wohl auch beim Gemini) gibt es natürlich auch einen Manual-Button.Gibts das bei nem Synth, dass man mit nem Knopfdruck alle gerade bestehenden Encoderpositionen aktiviert?
Natürlich, ich Blödmann - der befindet sich bei meiner derzeitigen Aufstellung genau 34 cm entfernt vom Manual-Knopf des JD-800.Beim Super-6 (und dann wohl auch beim Gemini) gibt es natürlich auch einen Manual-Button.
Ich nicht - weil ein Großteil des Reizes bei den Dingern ist, dass eben (fast) alles außer den Oszillatoren analog ist. Gibt teilweise sehr schöne Nichtlinearitäten. Ob die so gut in einem Plugin abgebildet werden würden, wäre fraglich. Und der andere große Teil des Reizes ist die Haptik - die hast Du bei einem Plugin sowieso nicht (kann man natürlich auch anders herum sehen: bei vielen Plugins hat man viel mehr sichtbare Regler als bei Hardwaresynths).
tja, irgendwas ist immer.Aber der Preiiiis.
Raucher können ja mal ausrechnen, was sie im Jahr in die Luft blasen. Und schon relativiert sich das. Da gibt es noch viele andere Dinge, die mir in dem Zusammenhang einfallen, ich jetzt aber für mich behalte.Aber der Preiiiis.
Für mich persönlich war dieses Video jetzt etwas "underwhelming".
Mir fehlt nur noch ein Plan wie ich es meiner Frau und meinem Bankberater beibringe
Dafür gibts halt keine Garantie. Wenn du zu viele Mods anliegen hast, hört mans nicht mehrKnackpunkt sind da auch die Modulation, ob man diese nachvollziehen kann.
Also das Herausfinden "wie wurde Patch xy gemacht".
Für mich persönlich war dieses Video jetzt etwas "underwhelming".
Der Schmelzende ist nicht von Andertons, sondern ist der Typ der das Gerät sich ausgedacht hat...Wäre da nicht dieser unerträglich schauspielernd dahinschmelzende Andertonsmensch, würde ich mir das Filmchen grad' gleich nochmals ansehen.
Der Vogel rechts mit dem schwarzen Andertons-Shirt?Der Schmelzende ist nicht von Andertons, sondern ist der Typ der das Gerät sich ausgedacht hat...
Also darf er von seinem Teil begeistert sein und schmelzen (sag ich jetzt mal so)
Uuups, da hatte ich wohl leider ein anderes Andertonsvideo zeitgleich auf YT geöffnet und beide verwechselt:Der Vogel rechts mit dem schwarzen Andertons-Shirt?
[...] whelmigkeit [...]
Drittanbieter?Und ich hoffe, dass so Featuritis mit iPhone Apps und co. auf keinen Fall anfangen. So eine kleine Bude wie UDO hat doch gar nicht die Entwicklungskapazitäten um das alles parallel langfristig zu pflegen
Blöd ist es dann wenn man nur mit Android unterwegs istAuch ich würde mir beim UDO eine Iphone-APP wünschen, die man per USB Kabel andocken kann und auf Wunsch die Modulationen angezeigt bekommt.
Also für mich. Mach ich halt den Sound nochmal - egal ob er anders wird, weil der UDO kllingt für meine Ohrenseele immer geil. Grundsound und so.
Jeder Jeck ist anders, wie wir Münchner sagen.