Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minor wär nach deiner Logik nur für Kinder? Gut - könnte für die ein tolles Weihnachtsgeschenk werden.Jazz?!?
Wieviel Jazzer werden den wohl benutzen?
Nein, so'n Quatsch.... das ist für Minoritäten.Minor wär nach deiner Logik nur für Kinder? Gut - könnte für die ein tolles Weihnachtsgeschenk werden.
Großgeschrieben, also Hauptwort steht für MinderjährigeNein, so'n Quatsch.... das ist für Minoritäten.
Major ist für Majoraner.... etc.
Danke für den "Schubser". Das hatte ich schon lange mal vor und habe gleich mal Deinen Link weiterverfolgt. Als ich dann gesehen habe, dass man mit einem RasPi auch ein altes (nicht ClassCompliant) Midisport 2x2 reaktivieren kann, musste ich im Weihnachtsurlaub einfach basteln. Schnell einen billigen RasPi geordert und ein wenig ausprobiert. Mega!!! Könnte in 2024 ein kleines Projekt bei mir werden: DIY BomeBoxHab mir auch gleich aus meinem alten Raspberry Pi 3 einen USB-MIDI-Host "gebaut". Einfach diese Softwarelösung auf ein frisches Raspberry OS Lite mit einem Einzeiler auf der Kommandozeile installieren.
Nein, mit Roland Rompler ist zB die JV Reihe gemeint, die es gebraucht ab 100€ gibt. Dort kann man entsprechende Sounds mit gegeneinander verstimmten Sägezähnen schön im Multimode stacken.hast du evtl mal ein Link zum Plugin oder Sound library ? oder ist dies ein Bastelproject ?
Wie soll das gehen ohne den passenden DSP, afair ist das beim JP8k was Roland eigenes gewesen.warum die nicht die echte Soundengine des jp 8000 verwendet haben weiß der Geier
Von Youtube untertiteln lassen und nur die Stellen mit Audio Beispielen vom Synth wirklich anhören Da fand ich den pseudo Cowboy Dialekt in einigen Floyd Steinberg Videos anstrengender, wenn ich mich mal dazu aufraffe ein Tutorial Video zu machen, hab' ich mir vorgenommen eine Version in deutsch und eine in englisch zu machen.Leute, die diesen Dialekt über 12 Minuten* ertragen,
verdienen meinen Respekt!
* ich schfaffe keine Minute.
Zumindest auf 12Bit, wobei die ganze Beschreibung irgendwie wie 'ne (aus meiner Sicht verständlichen) Persiflage klingt, denn laut Service Manual ist das beim JP8k ein 18Bit DACDas klingt wie eine Mischung aus digitaler Verzerrung und Bitreduzierung oder so was in der Art.
Analog filters in the JT-4000 MICRO coupled with an authentic 12-bit DAC give it a warm and natural sound that’s evocative of the timbre of classic full-sized synths but in a sleek, convenient and portable enclosure.
Ich weiß, ganz schön viel verlangt aber vielleicht hast Du ja ein paar Minuten. Kannst Du mal ein paar Audio Schnipsel machen jeweils mit und ohne dem Teil? Würde mich wirklich interessieren....habe ich dem kleinen Kerl einen Entstörer* am Audio Ausgang spendiert ...
* https://www.amazon.de/dp/B0171PQLB8?ref_=cm_sw_r_apin_dp_KDS7CXX5YATFA8QVE7EM&language=de-DE