R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V au schrieb:polyphon geht, muss aber eingestellt werden, ob es mono oder poly sein soll (verständlicherweise )
markboombastik schrieb:http://www.synthstrom.com/delugeorder.html
720€
falls es noch nicht geschrieben worden ist hier.
Rackes schrieb:markboombastik schrieb:http://www.synthstrom.com/delugeorder.html
720€
falls es noch nicht geschrieben worden ist hier.
..das ist aber der special-launch preis. danach $1450 USD + fast shipping and taxes..??
DankeV au schrieb:Einfuhrumsatzsteuer kommt auch auf die Versandkosten
Zoll dürfte so 3,5% sein
so wie es jetzt möglich ist, mit Farben arbeiten, aber da soll wohl noch was kommen, um Spuren aus anderen Patterns schon reinzuholen ( mal unter Vorbehalt).Cie schrieb:Mein erster Eindruck:
Sehr spannendes Konzept, hat einige hochinteressante Features. Das Zoomen und der Piano Roll (obwohl ich eigtl. kein Freund davon bin) machen hier einiges her.
Wo noch Fragezeichen sind:
- In einer live Situation, wo ich gerne verschiedene Patterns ineinander mixen würde (was hier ja perfekterweise pro track gehen würde), könnte ich mir vorstellen, daß es recht schwierig werden kann, sich für jeden Track den Sample zu merken (bzw. mit 4 Zeichen im display zu identifizieren). Das könnte dann etwas unübersichtlich werden.
da weiß ich auch noch nichtsCie schrieb:Die angepriesene kinderleichte Bedienung seh ich eher in den rudimentären Sequenzer Funktionen, wenn man damit professionell auftreten möchte, muß man sich schon eingehend damit beschäftigen. Aber gut, so ist es sowieso mit fast jedem Gerät, wenn man es richtig beherrschen will.
- Wie Parameter Automation geht, wurde noch nicht gezeigt in den Videos
64mb RAM pro Song sollten doch reichen, auf der Karte hast du ja 32gbCie schrieb:- 64 MB Speicherkapazität könnte sehr eng werden: wenn man mit wav Loops arbeiten möchte und mehrere Songs auf einmal abbilden möchte, sehe ich da schwarz.
Man kann sich ja trösten mit: führt zu Sounds, die man so nicht hindrehen würde und dass das akkubetriebene Gesamtpaket schon ziemlich stark ist.Cie schrieb:- Die Synthesizer Programmierung sieht etwas Sub-Menü-lastig aus, aber da müssten die echten Synthesizer Experten hier im Forum mal die Bedienbarkeit und das Potential bewerten. Solange sehe ich das nur als nettes Gimmick.
Cie schrieb:64 MB Speicherkapazität könnte sehr eng werden
henneduscht schrieb:Klangbearbeitung der Samples sollte möglich sein:
Synthesizer engine features LPF / HPF, arpeggiator, portamento, oscillator sync, ring modulation, unison detune, and more. Four basic waveforms, OR SELECT ANY WAV FILE FROM THE SD CARD