Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rackes schrieb:..das ist aber der special-launch preis. danach $1450 USD + fast shipping and taxes..??
Xpander-Kumpel schrieb:Sorry, aber das Soundediting geht so mal leider absolut garnicht .
Am besten sie bauen gleich eine zweite Kiste, eine Art Programmer für die Klangprogrammierung mit Reglern und Knöpfen für alle Parameter.
So werd ich das Ding nicht kaufen, so wie es jetzt ist läßt es sich nur als Arranger/Steuerzentrale nutzen so würde ich garantiert 0 Klänge bauen.
Für den Einsatzzweck "nur Tracks machen" sind mir 1000€ zuviel Geld.
Klänge editieren ist in der Circuit, Electribe, Octatrack, etc. viel besser gelöst.
ACA schrieb:Wieso muss man immer so übertreiben und es deswegen als überhaupt nicht brauchbar abstempeln.
ACA schrieb:Du übertreibst in deiner Aussage. Bitte, einmal tief durchatmen und neu schreiben.
Xpander-Kumpel schrieb:In Walkthroughvideo 2 wird gezeigt wie die Klänge editiert werden können, Button zur Grobauswahl,zur Orientierung die 4-fach 7-Segmentanzeige und alle Parameter dann in Reihe hintereinander weg. Das alles nur über den Dataentryregler.
ACA schrieb:Würdest du mit dem Teil nicht auch externe Synths ansteuern wollen?
lfo-one schrieb:ich hatte auch starkes Interesse, aber ich bin wohl raus, leider nicht zu Ende konzipiert.