Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lästige Dilatationseffekte!Hallschlag schrieb:freue mich auf morgen abend!!
Hallschlag schrieb:Ich bitte um nachsicht für meine Debiltät.
Hallschlag schrieb:Angebot?
ARNTE schrieb:spar mal lieber die kohle für das system 55. wenn DU dir das nicht kaufst, wäre das eine echte enttäuschung für mich
Zotterl schrieb:Die Sicht ist aber super. Fotoapparat mit Tele mitnehmen!
Zotterl schrieb:Brauchste da nen Waffenschein?
Quark, kauf Dir lieber nen Synth dafürHallschlag schrieb:TROTZDEM übernehm ich die Rechnung, bitte!!
Zotterl schrieb:Bellavista hatten wir schon. Aber egal. Würde gern noch mal hin, auch wenns nicht gerade ein Sternerestaurant ist.
Die Sicht ist aber super. Fotoapparat mit Tele mitnehmen!
(Bei Stuttgart Mitte bin ich draußen, was aber kein Beinbruch wäre).
Zotterl schrieb:...(Bei Stuttgart Mitte bin ich draußen, was aber kein Beinbruch wäre).
Hallschlag schrieb:Würde mich sehr freuen, für welchen Termin darf ich nen entsprechenden Tisch reservieren?
verstaerker schrieb:ich kann vermutlich erst irgendwann nächste Woche absehen ob ich kann ... steht so 50/50 würd ich sagen .. am besten mal ohne mich planen
MiK schrieb:...Ich schlage vor, zum 08.02. nageln wir den Termin fest. Wer bis dahin noch eindoodelt, wird mit berücksichtigt
Hallschlag schrieb:bestens, hab mir den 8.2. als DoodelTermin im Kalender notiert...werde anschl. entsprechend den Tisch im Asemwald Restaurant reservieren!