Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Zumindest nicht von meiner Seite her.Hallschlag schrieb:Sollen wir den date (mal wieder) verschieben??
Zotterl schrieb:Nein. Zumindest nicht von meiner Seite her.Hallschlag schrieb:Sollen wir den date (mal wieder) verschieben??
Du kannst auch besoffen kommen - merkt vielleicht niemand.
Zotterl schrieb:Du kannst auch besoffen kommen - merkt vielleicht niemand.
Zotterl schrieb:Neuer Termin => @MiK: könntest Du uns wieder was vorDoodeln?
Hallschlag schrieb:Wünsche Allen eine ruhige (Vor-)Weihnachtszeit, oder geht bei euch am Jahresende auch immer 'die Post ab'....
hANS
Stau eingerechnet brauchten wir gestern für EINE Strecke schon so lang...verstaerker schrieb:Aber so brauch ich leider schon ne Stunde für'n Weg hin und zurück.
So issesNeonCoil schrieb:Eine Stunde hin und 45 Stunden zurück
Ich hab mit LE kein Problem. Ob ich jetzt mit der U-Bahn an die Waldau fahr oder dahin nimmt sich bei mir nicht viel.Zotterl schrieb:Leinfelden-E. war diesbezüglich besser; U-Bahn vor der Haustür. Aber Lokalität wohl nicht so beliebt
Tagungsort wäre dann entweder Luftbad (wie letzte Woche) oder LE, beim Italiener, oder?MiK schrieb:Pendelt sich ja langsam in der Mitte ein, 15. oder 22. JAnuar.
Resofreak schrieb:Kulinarisch wäre mir der Grieche lieber.