Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker? 15. bzw. 22.1.?ARNTE schrieb:ich würde mich freuen wieder dabei zu sein. italiener oder grieche ist mir schnuppe. wer als erster bestimmt ist der bestimmer
Zotterl schrieb:Apropops Restaurants:
.......
@Hallschlag: kennst Du da was Empfehlenswertes?
Hi, Mik: Du darfst diesmal nageln! Evtl. vorher nochmal doodle checken.MiK schrieb:Den Wünschen schließe ich mich an, allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir haben übrigens noch ein Unentschieden zwischen dem 15. und 22. Januar für den nächsten Stammtisch. Wenn der Gleichstand bleibt und keiner einen Termin vorzieht, werde ich pünktlich zum 1.1. oder so einen der beiden Termine festnageln
Siedlung hat für mich eher was von Pioniergeist...erste Siedlung aufm Mond, Mars, Filder... etc.... und bezeichnen uns seit 1972 NICHT als 'Siedlung', eher als Dorf (sic!)...
Zotterl schrieb:....Siedlung hat für mich eher was von Pioniergeist...erste Siedlung aufm Mond, Mars, Filder... etc.
Dorf hört sich für mich eher nach einem Platz an, wo man die Betten am Wochenende nicht
zum Lüften raushängen darf.
Zotterl schrieb:MiK schrieb:...Wir haben übrigens noch ein Unentschieden zwischen dem 15. und 22. Januar für den nächsten Stammtisch. ...
Hi, Mik: Du darfst diesmal nageln! Evtl. vorher nochmal doodle checken.
Zotterl schrieb:@verstaerker?Zotterl schrieb:Hi, Mik: Du darfst diesmal nageln! Evtl. vorher nochmal doodle checken.
Danke, gleichfalls...die paar Urlaubstage verrinnen schon wieder wie Blöde.MiK schrieb:Von dem Doodleding krieg ich eh immer Benachrichtigungen bei jeder Änderung.
Also letzter Aufruf zum Einchecken! Sonst wirds der 15.01.
Guten Rutsch ins neue Jahr alle zusammen!
Zotterl schrieb:Danke, gleichfalls...die paar Urlaubstage verrinnen schon wieder wie Blöde.
Zotterl schrieb:Da der Stammtisch nun gedoodelt + eingelockt ist, habe ich für den 15.1. einen Tisch für
sieben Personen ab 18 Uhr reser4t. Stgt.-Degerloch, beim Griechen, http://www.luftbad.de
Freu mich schon drauf
Zotterl schrieb:@Mik: check mal Deine Email wegen Fahrgemeinschaft morgen...
MiK schrieb:Zotterl schrieb:@Mik: check mal Deine Email wegen Fahrgemeinschaft morgen...
Du benachrichtigst mich via Forum per Mail, meine Mails zu checken
Bis morgen dann, ich freu mich drauf!
...MiK
Hallschlag schrieb:peace
freue mich auf morgen abend!!
beim Griechen ab 18 Uhr