Wie schnell wir Stuttgarter passee sind....Verstehe ich aber komplett...
Ich werde erstmal nach Nahost reisen (Cairo), dann werden wir weitersehen, wg Syrien/Irak...event. Libyen.
Falls ich wieder heil zurückkomme, werde ich mich sofort bei euch Freunde melden!
Macht euch keine Sorgen, habt KEINE ANGST, aber ich muss/will, ua nach den jüngsten Ereignissen in Paris u Kopenhagen 'Stellung beziehen'....dh, als alter Kriegsreporter muss ich dahin...koste es was es wolle, da die Lage schlimmer (auch für uns in Europa) wird. Kampfeinsatz nicht aus geschlossen. War früher (seehr lange her) mal einige Zeit bei der Legion....
Falls ich draufgehe, gehört dem Stuttgarter Stammtisch die Hälfte meiner Elektronik (ges. ca 120T€),
die andere Hälfte sollte an mein schwesterchen gehen..........freut euch aber net zufrüh, ICH KOMME WIEDER!! (schon allein aus Kreditgründen, die ich hier einem Forumsmitglied über 3T€ gemacht hebe für nen Elements. Den hab ich auch bestellt. DH ich seh mich auch danach noch dabei....
desweiteren hab ich nen Hornet beim Sandro Kaiser bestellt (für irrrres Geld, aber es wird mein letzter Synth sein, den ich kofe!!! echt jetzt
, hab ich echt total vor
)
Kann aber auch anders kommen, klar. Dann gehört dem Stgt.SynthStammtisch die Hälfte, mit der Bedingung meiner Schwesreer beim 'Ausräumen' , auch meiner Wohnung ehrlich (sic!!) beizustehen, bitte! Pete?? wär meine Referenz!
Ich werde euch nie vergessen, es war eine schöne Zeit!
Passt auf euch auf, die Zeiten werden (nun) schnell 'andere'...
LD
Hans
Liebe Freunde, es war mir eigentlich immer ein echtes Vergnügen hier bei u mit euch hier im Forum, Moogu sei Dank!! Moogu hat was 'göttliches',.....(ihr wisst was ich meine..)
So ist das Leben.
Wünsche euch allen ein (weiters) tolles Leben!
La vida es chulo!!
Hans