MiK
Löten&Coden
Yep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Einklink*MiK schrieb:Bin ich voll dafür. Abfahrt 1730?
Zotterl schrieb:(Wo? Wieder Parkplatz Sportgedöhns?)
Abgemacht!Zotterl schrieb:Wo? Wieder Parkplatz Sportgedöhns?
NeonCoil schrieb:Termin ist am 20.02. um 18:00, seh ich das richtig?
Egal. Wird geschichtet. Wir machen Vorkoster; kriegst dann die Pizzareste zum Sondertarif.verstaerker schrieb:ganz schön zeitig ... muss ja noch ne halbe Stunde hindüsen .. also vor 19:30 würz nischt bei mir
Zotterl schrieb:Egal. Wird geschichtet. Wir machen Vorkoster; kriegst dann die Pizzareste zum Sondertarif.
Das ist egal, wann Du kommst. So ne Meute kriegt man zeitlich nie komplett unterOliverOsterbrink schrieb:18:00 ist früh. Wenn ich ess chaffe, dann nicht vor 19:30.
NeonCoil schrieb:Hier noch der Ambient Sequencer, den ich gestern erwähnt hatte: http://www.synthtopia.com/content/2009/ ... one-music/
Gebongt!Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Als nächsten Stammtisch-Termin haben wir uns den Donnerstag 27. März mal vorgemerkt.
Vorschlag für den Treffpunkt war der Adler in Aichtal-Grötzingen.
Bei uns auch "altes Problem".nico_garcia schrieb:...(altes) Problem- bei außerhalb Lokation- ist halt An-+Abfahrt der Stuttgarter Crew.o:
Nicht wirklich. S-Bahn keine 100 m. weg...nico_garcia schrieb:Bei uns auch "altes Problem".
Mit Auto scheiße, parken etc...was is mit Thai next week?
Wie ist denn der aktuelle "Status" des Restaurants auf "Deinem Dach"?Habe gerade Roland Aira Set bei MS K geordert
Zotterl schrieb:Nicht wirklich. S-Bahn keine 100 m. weg...nico_garcia schrieb:Bei uns auch "altes Problem".
Mit Auto scheiße, parken etc...was is mit Thai next week?
Sonst gerne. Den Thai kenne ich, der ist echt gut!
Wie ist denn der aktuelle "Status" des Restaurants auf "Deinem Dach"?Habe gerade Roland Aira Set bei MS K geordert
nee, da wo wir gestern waren.nico_garcia schrieb:aH; FÄHRT DA NE s-bAHN RAUS?
wg 'Thai' komm(t) zu mir (parken) + wir fahrn mit Bus und Stadtbahn hin?
+ verstaerkernico_garcia schrieb:
Hi Männer, wir, dh Neoncoil und ich werden uns kommende Woche am
Donnerstag, den 27.2. um 19 Uhr für ein paar leckere Thaigerichte, Thaimassagen (?) und nette Unterhaltung treffen.