Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeonCoil schrieb:
So, Donnerstag, 27.02. um 19:00 Uhr, Tisch ist reserviert:

Lek's Bistro
Gerberstraße 5A

Kurze Duchsage: der Termin heute findet nicht statt und wird verschoben.

Neue Terminvorschläge:
Dienstag 04.03.
Mittwoch 05.03.
Donnerstag 06.03.

Zeitpunkt 19:30 / 20:00 Uhr

Interessierte bitte hier im thread melden.

Ist mir arg peinlich: der Hauptgrund der Verschiebung bin ich.
Bin nach dem plötzlichen Tod meines alten Herren absolut neben der Spur und pack das gerade net!..
Ich bitte um Entschuldigung , auch den Kollegen vom 'Welcher Synth darf mit ins Bett?-Thread...
Bitte desweiteren um Entschuldigung bei Moogu!
Scheisszeit f. mich gerade. Wird auch wieder 'normal'
Danke, sorry&LG,
Hans

für den nexten offiziellen stammtisch war ja der 27.03. anvisiert und evtl. der adler in aichtal-grötzingen.
an diesem termin kann ich jetzt leider doch nicht, da ich noch eine woche länger flittere :verliebt:
damit wäre aichtal für diesen termin auch eher blöde.

wie wäre es mit einer verschiebung um eine woche?
oder ist aichtal wegen der kutscherei problematik eh aus dem rennen? ich fand ansonsten den italiener in echterdingen auch nicht schlecht. da direkt gegenüber ist übrigens auch das echterdinger brauhaus. da war ich neulich drin. war gut und es gibt auch leckeres bier. wäre vielleicht auch mal was...

ARNTE schrieb:
...ist aichtal wegen der kutscherei problematik eh aus dem rennen?
Bei mir persönlich zumindest. Ich kann wenn, dann nur an Wochenenden das Auto leihen.

Echterdingen finde ich top, kann ich prima mit den Öffentlichen erreichen. Brauhaus klingt übrigens auch gut.

Zotterl schrieb:
Der Pizzanese vom letzten Mal wäre innerhalb akzeptabler Parameter.
Brauhaus: gibt’s da auch feste Nahrung?

im brauhaus gibts natürlich auch feste nahrung. sogar ziemlich lecker. halt das übliche schwäbische essen. sowohl standard als auch vesper karte. nicht ganz billig aber noch im rahmen. die haben auch ein paar coole tische (z.b. einen runden tisch im bierfass), die sehr stammtisch geeigenet wären. das geräuschniveau ist insgesamt aber ziemlich hoch. das war beim italiener sicherlich angenehmer.
wie gesagt, ist nur ne idee. ich fand den italiener auch absolut okay...

ARNTE schrieb:
das geräuschniveau ist insgesamt aber ziemlich hoch. das war beim italiener sicherlich angenehmer.
Schwäbisches Essen würde grad noch gehen, aber Geräuschpegel? Tendenziell dann den Italiener.
Mal sehen, was die anderen meinen.

NeonCoil schrieb:
Geräuschpegel ist nicht so mein Ding, aber man könnte den Pegel ja nach dem Italiener gemeinsam bei einem Bier o.ä. testen.
Du meintest wohl den Pegel (...) bei einem Bier o.ä. dämpfen ;-)
(Mal sehen, wie es bei uns mit der Fahrsituation ist. Irgendjemand muß trocken bleiben)

Was den Termin betrifft werden wir auf das eine oder andere Feedback warten müssen;
einige schlumpfen bestimmt auf die Messe ab morgen...

Eine Woche nach dem 27.3. ist der 3.4.
An dem Tag feiere ich meinen zweiten Geburtstag. Wobei zweiter sich nicht auf das Alter bezieht. Da kann ich definitiv nicht.

Ein zu hoher Geräuschpegel spricht für mich gegen eine Lokalität.

Shit, sehe gerade, dass ich da im Sudhaus bin.
Molvaer spielt am 3.4. live!

Doch am 27.3. beim Italiener???

Zotterl schrieb:
Autsch. Was mich betrifft: Bin bereits heute abend anderweitig "verplant".

Fast befürchtet. Dann pack ich Dein Paket mal wieder zurück an den Lagerplatz :)

Ganz unrecht ist's mir auch nicht, gerade nicht unerheblich Stress (wie immer...). Da der 3.4. ja auch nicht klappt. 10.4. als nächster Versuch? Ob beim Arnte um die Ecke oder beim Italiener können wir dann ja noch kurzfristig entscheiden, je nach Anreisemöglichkeiten.

bin am 10.04. zwar wieder im lande aber gerade erst von nem businesstrip zurück. wenn, dann komme ich spontan dazu, kann es aber leider wieder mal nicht versprechen... :?

So. Gleich mal rechtzeitig Bescheid sagen, daß das bei mir morgen nix wird. Da ich gerade wieder remote in Amiland arbeite, hab ich quasi "Spätschicht" und wegen Termindruck kann ich da nicht nen halben Tag ausfallen lassen. Laut Kalender wird das wohl auch eher erst Ende Mai wieder was.

Verflucht, unser Stammtischthread is aber weit nach hinten gerutscht.....hat ja seine 'Gründe' ? Gell Ibsch :mad:

Als Auffrischung, als Aktion mal wieder was zu tun, außer tumb beim Griechen oa zu hocken, könnten wir doch mal nen
'Betriebsausflug' machen?
drauf gekommen bin ich, als ich soeben bei Amazona.de deren veranstaltung am Pfingsmontag, 8.5 las.....

http://www.amazona.de/top-news-grosses- ... jubilaeum/

Hat wer Bock drauf?

Wünsche allen Forumlern eine angenehme Woche!!

Gruß
Hans Loch

Sires, muss mich schwer korrigieren:

Termin ist der Pfingstsonntag, 8. JUNI (Aber das Jahr stimmt.. :mrgreen: .)

http://www.amazona.de/top-news-grosses- ... jubilaeum/

ist aber wohl eh wenig Bock da hinzufahren?

Happy Weekend!

...wir könnten uns auch am Stgter TVTurm treffen und den mal so richtig schön und lieb umarmen :gay: . Vielleicht hilfts und der macht doch wieder auf...

nico_garcia schrieb:
ist aber wohl eh wenig Bock da hinzufahren?
Sch...fahrerei. Gelegentlich gönne ich mir jedoch die Rock-Shop-Party in Karlsruhe,
im September; das ist nicht so weit.
...wir könnten uns auch am Stgter TVTurm treffen und den mal so richtig schön und lieb umarmen
Soviel Leute hat unser Stammtisch gar nicht, dass wir den um-armen könnten ;-)

Kommt man eigentlich auch irgendwie hoch bzw. rein...oder muß man da ne Brandschutzstrickleiter
mitnehmen? Meine Kamera bräuchte mal wieder Futter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben