Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wird echt mal wieder Zeit. Die nächsten Wochen sind bei mir auch noch etwas blockiert bzw. unvorhersehbar, aber im Juli dank Urlaub noch völlig frei :)

3.7.?

Location TBD. Grieche würde mir spontan einfallen, da kann man schön draußen sitzen.

3.7. geht bei mir nicht. Der 16. auch nicht. Würde mich freuen, wenn es mal wieder klappt.

MiK schrieb:
Den Flughafencode kannte ich bisher nicht! TBD - Timbiqui, Kolumbien...bisserl weit weg. ;-)

Ansonsten auch * zuck *
(Wobei jetzt eher Urlaub/Outdoorzeit ist und der Terminkalender sich füllt...)

Zotterl schrieb:
Den Flughafencode kannte ich bisher nicht! TBD - Timbiqui, Kolumbien...bisserl weit weg. ;-)

Aber ab Leinfelden-Echterdingen muss man dann nimmer selber fahren :)

Nee, muss nicht sein. Das Wetter da ist noch mieser als hier.

:supi: ruckZuck is unser nächster Synthesizerstammtisch im August und beim Grieche?...oder doch früher? :agent:

Im August ist dann mein Urlaub zu Ende, und ich erwarte nicht, daß ganz plötzlich der Stress nachlässt, wenn das Produkt im September fertig sein muss, kann dann also wieder eng werden...

Ich wär sehr für Juli. Hoffentlich finden wir da noch nen Tag, bevor ich ihn verplant hab.

ich bin raus Leute ... morgen ist das Projekt hier zu Ende (Biene Maja kommt dann im September ins Kino) und iuch hab dann erstmal n bisschen Pause von Stuttgart

war immer ne nette Runde mit Euch! Behaltet das unbedingt bei ! Was mir gefehlt hat - und ich habs auch nicht geschafft da was zu organisieren- waren Treffen wo man auch mal konkret was mit Synths gemacht hat. Die Jamsession im Stromraum war echt cool.

:heul: harter Verlust für Stuttgart und unseren Stammtisch! sehr schade!!
jo, Stromraum war das Beste.
Tino, alles Gute!!

verstaerker schrieb:
n bisschen Pause von Stuttgart
:floet:
wo man auch mal konkret was mit Synths gemacht hat.
Da waren sie wieder: die zwei Seiten der Medaille; wo Dunkel, da Schatten (oder so ähnlich):
musikmäßig sind wir wohl alles andere als homogen. ABER: das finde ich persönlich nicht sooo schlimm.
Gerade dadurch gab es einig nette (synthfreie) Momente am Stammtisch; sozusagen horizonterweiternd... ;-)

@Nico:
Wir machen natürlich auch Hausbesuche, wenn der Esel...äh, Easel, da ist :phat:

hähä, das glaub ich dir gleich. aber der karton is noch zu :oops: . ich warte doch noch auf den heiligen moment :lollo:
s Thema war aber Stammtisch net Museumsbesuch :selfhammer:

@zotterl

aber du kannst mir dann beim schleppen helfen wenn der A4 aus Hieber-Lindberg kommt ;-)

dachte ich auch dran, nöö den von den Italienern von GPR (oder GRP? :floet: )

ich weiss, aber wie du ja auch weisst bin ich ja bescheiden und begnüge mich mit dem kleinen A4. :mrgreen:
A8 wuppt nur Christa! ;-)

Platz ist son Thema. Denke an Umzug :floet:

...also ich täte auch kommen wollen, wenn die Zeit, das Wetter, die Arbeit und der Rest mitmacht...
ich bin gerade zu faul hier alles durchzulesen, wo würds denn stattfinden?

Oh Gott mein Synth singt Marriaaar, ob das was bedeutet?

Grüße
Kai

@keymilan
Termine sind nicht richtig festgelegt. Werden hier vorgeschlagen und "angegangen". Donnerstag hat sich bewährt.
Kann sein, dass es in den Sommermonaten etwas lasch ist.

@an Alle
Machen wir Nägel mit Zöpfen:
Terminvorschlag: kommenden Donnerstag, 26.6. ?
Ort: je nach Besetzung => wenn Leute aus Stgt. kommen, dann Degerloch, beim Griechen (Nähe Funktürmle)
oder wenn nur Südstaatler da sind Gasthaus zum Uhlberg, Neuenhaus ?
Zeit: ab 18 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben