Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beide termine sehen bei mir bislang recht gut aus. ich fände city diesmal auch ganz okay - da könnte ich vorher mal noch ein paar weihnachtsgeschenke besorgen.

also, legt mal einer einfach was fest und dann versuch ich es hin zu bekommen. :)

Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen werde. Am nächsten Tag wird es bei mir ein 17 Stunden-Tag werden, da wir um 7 Uhr morgens loslegen und dann direkt nach der Arbeit unsere Weihnachtsfeier des Betriebs haben.

verstaerker schrieb:
Schellenturm leider ausgebucht. Wie wärs mit den 3 Mohren ein paar Meter weiter vorn?

buch einfach irgendwo, wo es noch was gibt und wo DU glaubst, dass man gescheit sitzen und futtern kann. ich vertau dir da einfach mal... :)

Falls es eng wird und Vorschläge erwünscht sind:

Gutbürgerlich:
Brauereigaststätte Sanwald (beim Feuersee)

Afrikanisch:
Ebony (beim Feuersee)

Thailändisch:
Leks Bistro (S-Mitte, Gerberviertel)
Sakon (S-Heslach, Böblinger Straße)

Alle 4 kann ich selbstverständlich sehr empfehlen :D

Ich werde nicht kommen und wünsche Euch daher jetzt schon mal einen schönen Abend, einpaar ruhige und festliche Tage und auch musikalisch ein erfolgreiches 2014!

Ich sach auch schonmal frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Auf ein stressärmeres 2014, daß das mit den Stammtischen wieder öfter klappt :)

muss mich (leider) meinen Vorrednern anschließen....kann nicht kommen :heul:
ab Frühjahr sollte es bei mir wieder klapppen mitm Stammtisch.
Alles jute für Euch :D

Hallo Burschen, wünsche ein gutes Neues Jahr für Euch erstmal.
Leider kann ich erst wieder ab ca. Frühjahr stammtischen.
Alles Gute für Euch!
:huhu:

Da die meisten diese Termine nicht passen, schlage ich folgende vor:

Mi. 19. oder Do. 20. Februar. Eine Woche später ist wegen Fasching wohl eher ungeeignet, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben