Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico_garcia schrieb:
Für wann und wieviele soll ich nen Tisch reservieren im Luftbad??
vg

18:00 uhr oder früher wenn du/zotterl etwas früher kommen wollt (ich fahre mit MiK gegen 17:30 in aichtal los - werden also wahrscheinlich nicht vor 18:00 uhr da sein).

anzahl:
nico_garcia
zotterl
monoton
arnte
MiK
neon_coil
verstaerker
infernow75 +1

Summe = 9

hab ich jemanden vergessen?

Also, Reservierung im Luftbad hab ich soeben gemacht, alles okay:

Donnerstag, 19. Juli 2012, ab 18 Uhr, für 7-8 Personen,
Luftbad
http://www.luftbad.de/main/index.php?op ... &Itemid=57

Hahaa, endlich mal wieder Stammtisch, klasse!!!
:P

edit: 9 bekommen wir bestimmt an den Tisch. Falls mehr kommen, kann ich die Reservierung ja nochmal erweitern...

da sind wir noch da :supi:

@Black & @christophek:
schade dass ihr morgen net dabei sein könnt :cry:

lg

schön wars wieder mal!
es ist immer wieder nett mal ein paar neue gesichter zu sehn und leute nach jahren wieder zu treffen.

nur irgendwie ist da was komisch an dem essen. ich bin heute nacht gegen 1:00 aufgewacht und wollte spontan aus dem fenster springen um den fürchterlichen geschmack aus meinem mund möglichst schnell los zu werden. dann viel mir ein, dass ich parterre wohne und ich habe mich doch mit nem schluck wasser und nem hustenbolo (marke "ultrabrutale") beholfen. und dabei habe ich noch nicht mal zaziki gegessen!

näxter termin:

16.08.2012 - 18:00 Uhr

ARNTE schrieb:
schön wars wieder mal!
ditto
nur irgendwie ist da was komisch an dem essen.
Aus ästhetischen Gründen gehe ich nicht auf meinen heutmorgigen Stuhlgang ein...
16.08.2012 - 18:00 Uhr
...wäre nochmals die Frage wegen Aichtal. Ist ja eh schon fast Winter; wegen
Biergarten und so. Evtl. davon abhängig machen, wer kommt? Allerdings müßte
man dann die Reservierung canceln.

Ja, schöne wars.
Mein Essen hatte allerdings keine besonderen Nachwirkungen :)

fands auch ne sehr nette Runde!

den Laden fand ich zwar nett... aber das Essen war auch keine Offenbarung - aber besser als im Burhan auf jeden Fall

Arnte: wir waren doch mal wegen der Cover-Besprechung in so nem netten kleinen Laden - wär das nicht mal n Versuch wert?

verstaerker schrieb:
Arnte: wir waren doch mal wegen der Cover-Besprechung in so nem netten kleinen Laden - wär das nicht mal n Versuch wert?

prinzipiell ist der super. aber reservierung schwierig, platz knapp und das parkplatzproblem haut da brutal zu. also eher nicht...

Jungs dank efür den prima Abend mit Euch. Die Anwesenheit einiger Neu- und Wiederteilnehmer war auchsehr fein!
-war sehr netter Abend mit Euch!
nächste Trefffen am 16. Augusto geht bei mir zeitlich klar.

wegen nächstem JAM werde ich in bälde die Termine recherchieren und sie euch mitteilen....

das gestern erwähnte vid, höhöhö

wünsche ALLEN ein vorzügliches WE!
LG, Hans

PS. mit dem griechischen Marterial habe und hatte ich noch nie irgendwelche Beschwerden nachdem ich die Köstlichkeiten mit höchstem Genuss zu mir nenommeen habe. Rausgekotzt hab ich sebstverständlich die ganzennKalorien nicht!!! Wär ja schad'.... :school:
;-)

@Neon_Coil, ich hör mir gerade deine CD an: Respekt. gefällt mir sehr gut.
Besten dank nochmals, werd mich brim nä Treffen revanchieren.
so long!

Ich hatte auch keine Probleme. Nur einen ganz kleinen toten Vogel heute morgen im Mund.

Hier noch ein kleines Video, das beweist man muss nicht spielen können man brauch nur Effekte. :lol:

Gruß Micha

nico_garcia schrieb:
@Neon_Coil, ich hör mir gerade deine CD an: Respekt. gefällt mir sehr gut.
Besten dank nochmals, werd mich brim nä Treffen revanchieren.
Freut mich wenns gefällt. Revanchieren musst Du Dich nicht, war ja ein Geschenk von mir. Du kannst mir aber beim nächsten mal gerne ein Bier zahlen, da hätt ich nichts dagegen :)

Ja, schön wars, und auch bei mir hat der Grieche keinerlei Schäden hinterlassen, mein Magen ist aber grundsätzlich ziemlich robust :)

Interessanterweise hat der Stammtisch auch gerade eine selten gesehene Motivation geweckt, ich denke, ich glaube, ich muß heute mal wieder mein Studio überprüfen und vielleicht sogar mal meinen DIY-Erstlings-Synth wieder anschauen, bei dem anderen Projekt stecke ich gerade eh im üblichen Featuritis-Konflikt fest.

@Neon_Coil ja, definitiv sehr fein, diese Scheibe, voll mein Geschmack und das Gesamtresultat erreicht in meinem Heimkino-Setup auch eine Räumlichkeit, die nicht viele hinbekommen.

MiK schrieb:
@Neon_Coil ja, definitiv sehr fein, diese Scheibe, voll mein Geschmack und das Gesamtresultat erreicht in meinem Heimkino-Setup auch eine Räumlichkeit, die nicht viele hinbekommen.
Danke für die Blumen. Der Arnte hat da aber durch den Endschliff auch seinen Teil zu beigetragen. Ich hab mir auch komischerweise bisher nie einen bewussten Kopf um Mischung u.ä. gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben