H
Hallschlag
Guest
Neon_Coil schrieb:Und: Wenn jemand an einer NeonCoil CD Interesse hat (für umsonst), bitte melden. Bring ich dann mit.
würdest du mir auch eine mitbringen?
besten Dank schonmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neon_Coil schrieb:Und: Wenn jemand an einer NeonCoil CD Interesse hat (für umsonst), bitte melden. Bring ich dann mit.
nico_garcia schrieb:Für wann und wieviele soll ich nen Tisch reservieren im Luftbad??
vg
Neon_Coil schrieb:Also 3 CDs bisher.
Leider nichts neues.verstaerker schrieb:Hast duein neues Werk oder die die ich schon habe?
Neon_Coil schrieb:Also 3 CDs bisher.
nico_garcia schrieb:Neon_Coil schrieb:Also 3 CDs bisher.
bringse mit, ich bezahlse auch, nix für umme
@all
wegen Anzahl derReservierung, wassn mit
Black 2454 ?
ChristopheK ?
Dimi ?
Youkon ?
weiss ich nimmmer?
nico_garcia schrieb:@all
wegen Anzahl derReservierung, wassn mit
Black 2454 ?
ChristopheK ?
Dimi ?
Youkon ?
Aaaaa, der Martin ist auch hierErmac schrieb:Aaaaa der Felix hat sich angemeldet!!!
dittoARNTE schrieb:schön wars wieder mal!
Aus ästhetischen Gründen gehe ich nicht auf meinen heutmorgigen Stuhlgang ein...nur irgendwie ist da was komisch an dem essen.
...wäre nochmals die Frage wegen Aichtal. Ist ja eh schon fast Winter; wegen16.08.2012 - 18:00 Uhr
Du hast halt das griechische Assimilationsgen...Neon_Coil schrieb:Mein Essen hatte allerdings keine besonderen Nachwirkungen
Das wirds seinZotterl schrieb:Du hast halt das griechische Assimilationsgen
verstaerker schrieb:Arnte: wir waren doch mal wegen der Cover-Besprechung in so nem netten kleinen Laden - wär das nicht mal n Versuch wert?
Freut mich wenns gefällt. Revanchieren musst Du Dich nicht, war ja ein Geschenk von mir. Du kannst mir aber beim nächsten mal gerne ein Bier zahlen, da hätt ich nichts dagegennico_garcia schrieb:@Neon_Coil, ich hör mir gerade deine CD an: Respekt. gefällt mir sehr gut.
Besten dank nochmals, werd mich brim nä Treffen revanchieren.
Danke für die Blumen. Der Arnte hat da aber durch den Endschliff auch seinen Teil zu beigetragen. Ich hab mir auch komischerweise bisher nie einen bewussten Kopf um Mischung u.ä. gemacht.MiK schrieb:@Neon_Coil ja, definitiv sehr fein, diese Scheibe, voll mein Geschmack und das Gesamtresultat erreicht in meinem Heimkino-Setup auch eine Räumlichkeit, die nicht viele hinbekommen.
Ich vor dem Forenadminnico_garcia schrieb:suppa admin!
Man braucht auch noch Bademäntel dazu!monoton schrieb:… Hier noch ein kleines Video, das beweist man muss nicht spielen können man brauch nur Effekte.