Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo, bei mir klappts auch. grieche hört sich gut an.

@nico: machst du die reservierung klar?

@infernow75: willkommen im club! :) ist einer der beiden der neoncoil felix? der hatte nämlich gestern bei mir auch schon angefragt. würde mich sehr freuen, den mal wieder zu sehn. und weitere neue gesichter sind auch immer gern willkommen :)

@MiK: bring großen hunger mit. ich pack das große portmonnaie ein :)

MiK schrieb:
So soll es geschehen! :) Okay für Dich, wenn ich zu Dir komm und bei Dir mit fahre?

klar. oder du kommst zu mir und holst mich ab. dann kann ich beim leckeren hefeweizen mal ordentlich zuschlagen ;-)
nee, nee, komm ma rum, ich fahr dann schon...

ARNTE schrieb:
klar. oder du kommst zu mir und holst mich ab. dann kann ich beim leckeren hefeweizen mal ordentlich zuschlagen ;-)
nee, nee, komm ma rum, ich fahr dann schon...

Machen wir dann das nächste Mal, dann kenn ich den Weg zum Griechen :)

Schickst Du mir noch Deine Adresse?

Till kann glaube ich nicht kommen. Zu mindestens hat er mir das letzte Woche geschrieben.

Dann geht es wohl wieder zum Griechen. Lecker Essen aber dafür aber später wenig Körperkontakt mit der Ehefrau. :lol:

Freu mich auf euch.

Gruß Micha

Wäre lieber beim Stammtisch dabei, als mit einem Lieferanten auf der Bierbank zu sitzen und von Papptellern zu essen.
Aber beim nächsten mal klappt's bestimmt. Und dann vielleicht mal wieder im Aichtal.

was ist den mit nico_garcia?
wenn er hier nicht reagiert, müsste jemand anders die reservierung klar machen...
und vom zotterl würde ich auch gern mal noch ne statusmeldung hören!

wann gehts los? 18:00 Uhr?

@Gast-Stgt-Stammtisch: schade! das näxte mal dann wieder. für aichtal bin ich natürlich immer zu haben, für viele andere ist aber eher ungünstig. vielleicht können wir ja aber mal ne fahrgemeinschaft organisieren?

Wo genau soll das eingentlich stattfinden?

Und: Wenn jemand an einer NeonCoil CD Interesse hat (für umsonst), bitte melden. Bring ich dann mit.

Das Essen kommt mir auch sehr gelegen. Bin da ja von Haus aus "vorbelastet".

ARNTE schrieb:
was ist den mit nico_garcia?

alles gut. nur immer noch wenig zeit für die virtuelle welt/ Forum ....
bin dabei am Donnerstag.
Für wann und wieviele soll ich nen Tisch reservieren im Luftbad??
vg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben