MiK
Löten&Coden
ARNTE schrieb:nur mal rein hypothetisch: wie wärs mit dem 19.07.?
Bisher in meinem Kalender auch noch frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ARNTE schrieb:nur mal rein hypothetisch: wie wärs mit dem 19.07.?
Innerhalb akzeptabler Parameter.ARNTE schrieb:nur mal rein hypothetisch: wie wärs mit dem 19.07.?
verstaerker schrieb:19.07. sieht gut aus bei mir. Wo gehts denn hin diesmal?
MiK schrieb:verstaerker schrieb:19.07. sieht gut aus bei mir. Wo gehts denn hin diesmal?
Hatten wir noch nicht definiert, glaube ich. Grieche oder Aichtal?
ARNTE schrieb:@MiK: bring großen hunger mit. ich pack das große portmonnaie ein
MiK schrieb:So soll es geschehen! Okay für Dich, wenn ich zu Dir komm und bei Dir mit fahre?
ARNTE schrieb:klar. oder du kommst zu mir und holst mich ab. dann kann ich beim leckeren hefeweizen mal ordentlich zuschlagen
nee, nee, komm ma rum, ich fahr dann schon...
BingoARNTE schrieb:ist einer der beiden der neoncoil felix?
Neon_Coil schrieb:BingoARNTE schrieb:ist einer der beiden der neoncoil felix?
Freu ich mich drauf.verstaerker schrieb:Cool ... Lernen wer uns auch kennen
Grieche + 18 Uhr (oder früher) wäre ok, Aichtal noch besser...weiß aber nicht, ob/wann ichARNTE schrieb:statusmeldung ?
Neon_Coil schrieb:Und: Wenn jemand an einer NeonCoil CD Interesse hat (für umsonst), bitte melden. Bring ich dann mit.
Neon_Coil schrieb:Und: Wenn jemand an einer NeonCoil CD Interesse hat (für umsonst), bitte melden. Bring ich dann mit.
Aber hallo.ARNTE schrieb:schon allein aufgrund des sensationellen masterings
Neon_Coil schrieb:Da kann ich dann ja mit der SSB direkt vors Haus fahren, sehr angenehm.
Neon_Coil schrieb:Wo genau soll das eingentlich stattfinden?
Und: Wenn jemand an einer NeonCoil CD Interesse hat (für umsonst), bitte melden. Bring ich dann mit.
ARNTE schrieb:was ist den mit nico_garcia?