Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARNTE schrieb:
je nachdem ob das schwimmbad benutzbar ist komme ich eventuell etwas später.
ichg freu mich schon! :)
Achso, Du schwimmst zu uns raus? Aufpassen: bei Degerloch ist etwas viel Chlor drin,
könnte sich stauen :selfhammer:

Retsina...
...haben wir gestern abend leider nicht probiert...
War trotzdem super!

Hier das Protokoll von gestern:
Für alle die nicht da waren, oder noch zu uns stossen möchten:
nächster Termin 28. Juni 2012.
Voraussichtlich selber Tagungsort, "Luftbad", siehe Link oben.
Evtl. auch im Aichtal, je nach Wetter und Mitfahrmöglichkeit für die
Autolosen.
:nihao:

Kann mich nur anschließen sehr schöner Abend.

Ich kann wegen dem 28. noch gar nichts sagen. (Prüfungen ............)

Gruß Micha

Sorry das ich nicht da war ... hatte wieder zu viel zu tun ... werd das auch beim nächsten Mal versuchen zu kommen, aber muss das halt sehr spontan entscheiden

28.06. sieht bei mir mal gar nicht so schlecht aus, vielleicht klappts ja endlich mal wieder :)

Der 28igste ist bei mir fest eingetragen. Und das mit dem Ort kann man ja noch in den nächsten Wochen klären.

es war wieder sehr angenehm mit euch!

Winterschlaf bitte beenden; nächste Woche Stammtisch...

Bleibts beim griechischen Restaurant oder ist das vom Ausgang des
Spiels heute abend abhängig? Aichtal?

Ich würde natürlich Aichtal bevorzugen. Aber der Grieche in Degerloch war auch gut. Aber wie ist das bei dem und Regen? Darf man dann auch nicht reingehen? Soviele überdachte Plätze waren das ja auch nicht.

bei mir wirds diesmal eher nichts. wenn es (wider erwarten) in aichtal stattfinden sollte, würde ich aber wahrscheinlich mal kurz rein gucken...

beim näxten mal bin ich dann aber wieder dabei :)

also bei mir wird es wohl auch nichts werden. Habe am Freitag und Samstag meine mündl. Prüfungen.
Bedenkt aber das am Donnerstag Fußball ist. :opa:

Gruß Micha

11. oder 12. Juli geht bei mir auch.
gegen ne Verschiebung des dieswöchigen Stammtisches hätte ich nix, da ich derzeit wegen 'Elternzeit' (außer zur selbigen), derzeit zu nix anderem kommme...(ich war seit unserem letzten Stammtisch zB kein einziges mal im Studio :heul: ).
lg, G.

12. Juli passt mir auch. Hatte mich schon auf diesen Donnerstag gefreut. Ich habe bisher nur 60 min Fußball angeschaut. Mir genügt das. In Sachen Synthesizer bin ich nicht so schnell satt :floet:

Die Woche um den 12.7. ist das "Festival der Kulturen" in Stgt.
Aber egal; muß nicht immer beim Stammtisch dabei sein.

shit! die woche um den 12.7. habe ich jetzt geschäftstermine reingewürgt bekommen. ich bin da leider vom 10. -12. in münchen. da wird es bei mir also auch nichts :sad:

nur mal rein hypothetisch: wie wärs mit dem 19.07.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben