Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico_garcia schrieb:
Ich bekomme in ner Woche Besuch (un da muss man ja zeigen was man hat :oops:).
Vergeß nicht das Kerzenlicht, wahlweise auch gedimmtes Licht.
Achja, den Sekt schön kalt stellen; am besten einen Tag vorher.
Bei der Musikauswahl ausnahmsweise auf Eno verzichten... :lollo:

nico_garcia schrieb:
Tino, kannst du mir dann bitte meine zwei Kistchen wieder mitbringen, damit ich mein Studiochen wieder komplettieren kann. Ich bekomme in ner Woche Besuch (un da muss man ja zeigen was man hat :oops:).

:rofl:

ja ohne die beiden Winzlinge sieht deine STudio sicher total leergefegt aus ... kannst ja im Zweifel den Speckie ausm Case tun :mrgreen:

deine beiden Kisten stehen hier schon mitnahmebereit ... habs se dann am Do dabei

@ Zotterl
oh je lieber Freund, gaaanz falsch!
Außerdem trinkt Eno doch kein Alkohol, hick. ;-)

verstaerker schrieb:
:rofl:

ja ohne die beiden Winzlinge sieht deine STudio sicher total leergefegt aus ... kannst ja im Zweifel den Speckie ausm Case tun :mrgreen:

deine beiden Kisten stehen hier schon mitnahmebereit ... habs se dann am Do dabei

:supi: :supi:
der krafti geht sicher gleich wieder in Schrank.

der darktime sollte aber den 2. perfourmer ansteuern. sonst wärs mer wurscht.
...bilder verpflichten (halt) ;-) :

Anhänge

• 2012Januar 081.jpg
    2012Januar 081.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 34
Treffen in D-hausen wann?
17 Uhr ab Sportplatz MiK einsteigen lassen.
Wenig später dann bei Zotterl.
Und dann so gegen 17.20-25 bei Arnte?

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Treffen in D-hausen wann?
17 Uhr ab Sportplatz MiK einsteigen lassen.
Wenig später dann bei Zotterl.
Und dann so gegen 17.20-25 bei Arnte?

sorry sorry sorry! ich packs diesmal leider doch nicht. muss mein auto aus der werkstatt holen (klimakompressor hatte sich verabschiedet :sad: ) und dann noch ein abteilungstreffen am freitag vorbereiten. und...naja...nen neuen synth hab ich auch noch, der noch ausgiebig getestet werden muss ;-)
lange rede kurzer sinn: ich hab leider keine zeit. das nächste mal bin ich dann aber wieder dabei.
und ihr könnt direkt von dettenhausen aus los fahren :)

viel spaß!!!

Guten Morgen Arnte!

Das ist aber schade. Was für einen neuen hast Du denn?
Klimaanlagen sind beim Deutschensommer eigentlich nur wenige Tage im Einsatz. Die sollten doch dann wenigstens viele Jahre lang an diesen heiß ersehnten Tagen funktionieren.

Wir werden dann mal laut hupen, wenn wir durch das Aichtal fahren (müssen).

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Guten Morgen Arnte!

Das ist aber schade. Was für einen neuen hast Du denn?
Klimaanlagen sind beim Deutschensommer eigentlich nur wenige Tage im Einsatz. Die sollten doch dann wenigstens viele Jahre lang an diesen heiß ersehnten Tagen funktionieren.

Wir werden dann mal laut hupen, wenn wir durch das Aichtal fahren (müssen).

Kurzweil PC361

ja, eigentlich finde ich 4 jahre lebensdauer für nen klimakomprerssor auch ein wenig arg kurz :mad:

ihr könnt direkt an der burghardtsmühle hoch nach plattenhardt fahren und da dann auf die B27. das ist am kürzesten.

Männer, war ein sehr sehr netter Abend mit Euch im 'Luftbad' !! :nihao:
Nächsten Stammtischtermin haben wir auf Donnerstag, 20 September festgelegt? Location noch offen, bzw bei MIK, wenn Mitfahrmöglichkeiten machbar sind?
Allen ein Schönes WE 8)

nico_garcia schrieb:
Nächsten Stammtischtermin haben wir auf Donnerstag, 20 September festgelegt? Location noch offen, bzw bei MIK, wenn Mitfahrmöglichkeiten machbar sind?

So darf es geschehen - logischerweise dann in anderem Rahmen als sonst, bedeutet:

- Es ist Studioequipment vorhanden, das könnte also auf Gerätefummeln oder gar nen kleinen Jam rauslaufen
- Dafür gibts keinen direkten Fressprovider, wir können entweder den sehr guten Lieferservice bemühen oder gesammelt zum Chinesen rüber wandern. Beides ist nicht ganz geeignet für mehrere Bestellungen
- Obs mit "Live-Reparaturen" hinhaut, kann ich so noch nicht sagen, das ist mehr so ne Sache, sie etwas Ruhe und Konzentration erfordert, wenns also etwas komplexer wird, würde ich das nicht unbedingt im Rahmen des Stammtischs machen
- BYOB - Bring your own beer :)

Wenn alle denken, daß das was werden kann - für mich ists okay. Genaue Location-Info gibts dann noch, wenns soweit ist.

Wünsche ebenfalls Allen ein schönes Wochenende!

das hört sich doch prima an :supi: ....höre übrigens gerade den alten Richard Wahnfried (mit Arthur Brown) , sehr geil bei dem heißen Wettter :phat: :

Ja, war ein schöner Abend :supi:
Am 20ten kann ich dann doch nicht, hab total verpeilt, dass ich da ja immer noch im Urlaub bin. Aber ich werd dann auf Kreta bei einem schönen kalten Charma Lager Bier an euch denken.

NeonCoil schrieb:
Ja, war ein schöner Abend :supi:
Am 20ten kann ich dann doch nicht, hab total verpeilt, dass ich da ja immer noch im Urlaub bin. Aber ich werd dann auf Kreta bei einem schönen kalten Charma Lager Bier an euch denken.
Oder noch besser: bei einem Retsina... :mrgreen:

MiK schrieb:
nico_garcia schrieb:

So darf es geschehen - logischerweise dann in anderem Rahmen als sonst, bedeutet:

- Es ist Studioequipment vorhanden, das könnte also auf Gerätefummeln oder gar nen kleinen Jam rauslaufen
- Dafür gibts keinen direkten Fressprovider, wir können entweder den sehr guten Lieferservice bemühen oder gesammelt zum Chinesen rüber wandern. Beides ist nicht ganz geeignet für mehrere Bestellungen
- Obs mit "Live-Reparaturen" hinhaut, kann ich so noch nicht sagen, das ist mehr so ne Sache, sie etwas Ruhe und Konzentration erfordert, wenns also etwas komplexer wird, würde ich das nicht unbedingt im Rahmen des Stammtischs machen
- BYOB - Bring your own beer :)

Wenn alle denken, daß das was werden kann - für mich ists okay. Genaue Location-Info gibts dann noch, wenns soweit ist.

Wünsche ebenfalls Allen ein schönes Wochenende!

So wie es aussieht klappt es dann bei mir auch. Wird dann aber sehr wahrscheinlich mein letzter Stammtisch werden :heul: , da sich bei mir so einiges getan hat. Neuer Job wenn alles klappt und somit geht es wieder in die Heimat. Somit könnte das für mich ein schöner letzter Abend werden.

Gruß Micha

monoton schrieb:
Somit könnte das für mich ein schöner letzter Abend werden.
Oops, schade.

Soll ich ein paar Chilis mitbringen? Die werden gerade reif und treiben Dir auf jeden
Fall die Tränen in die Augen! ;-)

also der 20.09. müsste bei mir klappen. gerne können wir da nach gomaringen fahren. ich würde lecker bier mitbringen :)
kann mich wer abholen? :mrgreen:

achso, falls gewünscht pack ich auch mein neues schätzchen (kurzweil PC361) ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben