Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neon_Coil schrieb:
.... war ja ein Geschenk von mir. Du kannst mir aber beim nächsten mal gerne ein Bier zahlen, da hätt ich nichts dagegen :)

esssen nund Bier geht nxrxt mal auf nich""!

@Bernb/Black 4554 was wacht denn mein babyten sequenzer? tätnder ,alFunzen so langsam???
Zahle selbstverstänfloch deine Arbeitkosten und Honorar.

An altes Tascmdigital Portastutio hab ich auch, leichtbdefekt, Flashcard spminntotal kaum brnutzt...watt soll och machen.
Reperatur, verschenken, wegwerfen (kANN ICH NICHT!9. was machenßßß

TIPPS, Tipps bitte
:nihao:

Freunde, zum angedachten,ngewünschten nachsten eventuellen Stuttgrtstammmukke(SEPTEMBER oder Oktober im stromraum) werde ich erest nächte Woche dazukomm,die mögliche FreeJamSession für dieses terminzu klären.Eventuell kann das <managment uns schon die MÖGLOCHEN <terminMAL SAGEN: LIEBE GRÜ?E;
Gunter

nico_garcia schrieb:
@Bernd/Black 2545 was wacht denn mein babyten sequenzer? täte der mal funzen so langsam???
Zahle selbstverständlich deine Arbeitkosten und Honorar.

An altes Tascmdigital Portastutio hab ich auch, leichtbdefekt, Flashcard spminntotal kaum brnutzt...watt soll och machen.

TIPPS, Tipps bitte

Die Platinen sind mal fertig geworden, müssen noch überprüft werden.
Dann mal sehen, wie ich die Verschaltung vom "Step-Taster" umbaue, dass es funzt.
Platz auf der Frontplatte gibts auch keinen freien fürs "Tempo"-Poti von der neuen internen Clock... muss ich wohl eine kleine Break-Out-Box anklemmen
und für die muss auf der Rückwand auch noch eine Buchse rein....

Zeitlich sieht es gerade nicht so gut aus.. In der Firma gibts ne Menge zu tun..
Zuhause bleibt auch nicht viel freie Zeit zum basteln und übernächste Woche gehts in Urlaub.

monoton schrieb:
Hier noch ein kleines Video, das beweist man muss nicht spielen können man brauch nur Effekte. :lol:
Der Ignorant lacht ueber das was er nicht versteht, zudem ist in dem Video der Sound unter aller Sau weil die Kamera uebersteuert, Live wuerdest du Gacki ins Hoserl machen.

:D ...das klären wir dann näxscht Woch am 16. beim Grieche :agent:

@Black: kein Stress wg dem Sequenzer,Danke schonmal, ansonsten Schönen Urlaub! :supi:
(Entspannung ist wichtig, hab ich wieder in letzter Zeit gemerkt :?)

@Stammtischler: leider keine gute Nachricht: stromraum scheint kein Interesse an nem JamTermin zu haben.
(...an meinem soundcloudzeug kanns net liegen, das kennen die net :mrgreen: )
:peace:

Das Treffen findet also beim Griechen statt? Dachte, dass von Aichtal die Rede war. Soll mir aber Recht sein, dann kann ich wieder mit der SSB fahren :)

wir hatten doch schon beim griechen reserviert, oder?
ich würde sagen wir geben dem nochmal ne chance. sollte die essensqualität wieder schlechter sein, wechseln wir mal wieder...

ich freu mich jedenfalls auf näxten donnerstag :)

ARNTE schrieb:
Ja.
(Dennoch wäre bei DEM Wetter mal ein Heimspiel wieder gut gewesen. Zumal momentan
überall Baustellen aufgemacht werden. Konnte am Montag nur sehr umständlich nach Stgt.
rein, da ab Steinenbronn gesperrt und Auffahrt W.häslach ebenfalls zu. Weiß nicht, was
die sich so dabei denken - wenn überhaupt)

Zotterl schrieb:
ARNTE schrieb:
Ja.
(Dennoch wäre bei DEM Wetter mal ein Heimspiel wieder gut gewesen. Zumal momentan
überall Baustellen aufgemacht werden. Konnte am Montag nur sehr umständlich nach Stgt.
rein, da ab Steinenbronn gesperrt und Auffahrt W.häslach ebenfalls zu.)

kannst ja übers aichtal fahren und mich gleich mitnehmen :mrgreen:

ARNTE schrieb:
kannst ja übers aichtal fahren und mich gleich mitnehmen :mrgreen:
Deine Idee ist nicht ganz so abwegig, wenn auch umwegig, wohl aber ein Garant dafür, dass ich
mich auf den verf...ten Fildern nicht verfranse. War bei Plattenhardt nicht auch ne Umleitung?
Oder haben die es endlich gepackt?

Ich warte noch, ob sich Till meldet, weil wir evtl. schon fahrgemeinschaften. Vielleicht können
wir uns tatsächlich fahrtechnisch verlinken ;-)

Zotterl schrieb:
Ich warte noch, ob sich Till meldet, weil wir evtl. schon fahrgemeinschaften. Vielleicht können
wir uns tatsächlich fahrtechnisch verlinken ;-)

Wenn Du schon unterwegs bist, Gomaringen liegt quasi auch aufm Weg :)

Arnte, ich hatte ja eh schon angeboten, Dich einzusammeln, insgesamt kriegen wir das also schon irgendwie koordiniert. Ich hab aber ganz sicher auch nix dagegen, wenn mich jemand mitnimmt.

@NeonCoil: Denk an das Virus-Netzteil, gibt dann live-fixup neben dem Essen :)

MiK schrieb:
Arnte, ich hatte ja eh schon angeboten, Dich einzusammeln, insgesamt kriegen wir das also schon irgendwie koordiniert. Ich hab aber ganz sicher auch nix dagegen, wenn mich jemand mitnimmt.

stimmt ja, da war was :)
aber in einen durchschnittlichen PKW passen ja 4 personen rein. das wär doch was. und was wir da gutes für die umwelt tun....
stuttgart synthstammtisch goes greeeen :mrgreen:

ARNTE schrieb:
aber in einen durchschnittlichen PKW passen ja 4 personen rein. das wär doch was. und was wir da gutes für die umwelt tun....
stuttgart synthstammtisch goes greeeen :mrgreen:

Eben. Und potentielle Parkplatzprobleme sind auch gleich beseitigt. Und Abwechseln kann man sich auf die Art, wie wir das das letzte Mal gemacht haben - Fahrerwechsel bei einem wechselnden "Mitnahmepunkt".

Also wir können gerne zusammen fahren. Das würde meinen Bürgermeister sehr erfreuen. Das eingesparte CO2 dürfte für einige lange Abende an den Synthies reichen, wenn der Verstärker und das Pult nicht zu groß sind und der Computer aus bleibt.
Ich habe Platz für 4. Und ich fahre nach der Arbeit nicht ab TÜ sondern wie immer Dettenhausen.
Von da aus könnte ich MiK (da sparst Du noch immer einige Kilometer), Zotterl und dann im Aichtal Arne mitnehmen.

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Von da aus könnte ich MiK (da sparst Du noch immer einige Kilometer), Zotterl und dann im Aichtal Arne mitnehmen.

Na da sag ich doch nicht nein und nehme das Angebot gerne an! Hast Du meine Adresse?

verstaerker schrieb:
nico_garcia schrieb:
:supi: sehr fein, dass das dann mitm Griechen näxscht Woch klappt. :frolic:

wann war das gleich?

:supi: wie ARNTE sagte am Donnerstag. Diese Woche Donnerstag, 16.
wieder beim Grieche im Luftbad.
http://www.luftbad.de/main/
ab 18 Uhr.
Tino, kannst du mir dann bitte meine zwei Kistchen wieder mitbringen, damit ich mein Studiochen wieder komplettieren kann. Ich bekomme in ner Woche Besuch (un da muss man ja zeigen was man hat :oops:).

Freue mich auf unsern Stammtisch überübermorgen :prost:

Schönen Abend!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben