Z
Zotterl
Guest
Bademäntel sind eine ernste Sache! Was wäre Douglas "Per Anhalter..." ohne Bademantel?Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Man braucht auch noch Bademäntel dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bademäntel sind eine ernste Sache! Was wäre Douglas "Per Anhalter..." ohne Bademantel?Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Man braucht auch noch Bademäntel dazu!
und Handtücher!Zotterl schrieb:Bademäntel sind eine ernste Sache! Was wäre Douglas "Per Anhalter..." ohne Bademantel?Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Man braucht auch noch Bademäntel dazu!
Bier und Erdnüsse sind auch wichtig!Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:und Handtücher!
Wo kommt diese Passage vor?ARNTE schrieb:ihr seid albern!
Eventuell in einem Vogonengedicht...Zotterl schrieb:Wo kommt diese Passage vor?ARNTE schrieb:ihr seid albern!
Neon_Coil schrieb:.... war ja ein Geschenk von mir. Du kannst mir aber beim nächsten mal gerne ein Bier zahlen, da hätt ich nichts dagegen
nico_garcia schrieb:@Bernd/Black 2545 was wacht denn mein babyten sequenzer? täte der mal funzen so langsam???
Zahle selbstverständlich deine Arbeitkosten und Honorar.
An altes Tascmdigital Portastutio hab ich auch, leichtbdefekt, Flashcard spminntotal kaum brnutzt...watt soll och machen.
TIPPS, Tipps bitte
Der Ignorant lacht ueber das was er nicht versteht, zudem ist in dem Video der Sound unter aller Sau weil die Kamera uebersteuert, Live wuerdest du Gacki ins Hoserl machen.monoton schrieb:Hier noch ein kleines Video, das beweist man muss nicht spielen können man brauch nur Effekte.
Dann nehm ich die Platte für 4 Personen und bring noch 3 Leute mit.nico_garcia schrieb:esssen nund Bier geht nxrxt mal auf nich""!Neon_Coil schrieb:.... war ja ein Geschenk von mir. Du kannst mir aber beim nächsten mal gerne ein Bier zahlen, da hätt ich nichts dagegen
Ja.ARNTE schrieb:wir hatten doch schon beim griechen reserviert, oder?
Zotterl schrieb:Ja.ARNTE schrieb:wir hatten doch schon beim griechen reserviert, oder?
(Dennoch wäre bei DEM Wetter mal ein Heimspiel wieder gut gewesen. Zumal momentan
überall Baustellen aufgemacht werden. Konnte am Montag nur sehr umständlich nach Stgt.
rein, da ab Steinenbronn gesperrt und Auffahrt W.häslach ebenfalls zu.)
Deine Idee ist nicht ganz so abwegig, wenn auch umwegig, wohl aber ein Garant dafür, dass ichARNTE schrieb:kannst ja übers aichtal fahren und mich gleich mitnehmen
Zotterl schrieb:Ich warte noch, ob sich Till meldet, weil wir evtl. schon fahrgemeinschaften. Vielleicht können
wir uns tatsächlich fahrtechnisch verlinken
MiK schrieb:Arnte, ich hatte ja eh schon angeboten, Dich einzusammeln, insgesamt kriegen wir das also schon irgendwie koordiniert. Ich hab aber ganz sicher auch nix dagegen, wenn mich jemand mitnimmt.
ARNTE schrieb:aber in einen durchschnittlichen PKW passen ja 4 personen rein. das wär doch was. und was wir da gutes für die umwelt tun....
stuttgart synthstammtisch goes greeeen
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Von da aus könnte ich MiK (da sparst Du noch immer einige Kilometer), Zotterl und dann im Aichtal Arne mitnehmen.
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Von da aus könnte ich MiK (da sparst Du noch immer einige Kilometer), Zotterl und dann im Aichtal Arnte mitnehmen.
nico_garcia schrieb:sehr fein, dass das dann mitm Griechen näxscht Woch klappt.
verstaerker schrieb:nico_garcia schrieb:sehr fein, dass das dann mitm Griechen näxscht Woch klappt.
wann war das gleich?
ARNTE schrieb:donnerstag!
verstaerker schrieb:nico_garcia schrieb:sehr fein, dass das dann mitm Griechen näxscht Woch klappt.
wann war das gleich?