Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde bei der Vorhut dabei sein, so mein Scout die Fährten richtig deutet.
Allerdings werde ich dann zu Hause wohl das Einzelbett buchen.

clinophobie-cdc8795e9169ae323d8304382ba3ecd0.jpg

Man muß eben Prioritäten setzen.
Dein Beifahrer-Navi wird Dich schon (an der Nase) führen :mrgreen:

Meine Frau und mein Kleiner sind nicht da. Das heißt ich kann mir die volle Dröhnung Knoblauch gönnen. Ich hoffe mein Kater überlebt das. :lol:

Gruß Micha

Zotterl schrieb:
Somit steht fest:

WO: hier http://www.luftbad.de/main/
WANN: 30.5.
ZEIT: 18.00 für die "Frühchen" und offiziell 18.30 Uhr.

@Nico: war bei denen Reservierung notwendig?

Sorry dass ich erst jetzt reagiere, bin derzeit (und wahrscheinlich bis herbst) nur ca 1-2 mal pro Woche kurz zuhause und nur dann kann ich online bzw ins Forum gehen.....
Musste deshalb, weil ich so net zum üben komme, vorübergehend meinen Klavierunterricht auf Eis legen :heul:

Reservierung kann ich gerne machen. Ist wahrscheinlich besser zu reservieren.
Für ca. 6-8 oder wieviel sind wir denn am 30. ??

Wünsche allseits einen Schönen Tag!!
8)

Habe unseren (Stamm-) Tisch beim Grieche für den 30.5. soeben reserviert. ab 18 Uhr, für 6-8 Personen.

@Zotterl
:supi: guter Hinweis. habe 'FFC Piano Technik' von Eva-maria Rieckert. Hoffe aber ab Herbst wieder bei Christophe Unterricht nehmen zu können.

@all
Schönes WE 8)

nico_garcia schrieb:
Habe unseren (Stamm-) Tisch beim Grieche für den 30.5. soeben reserviert. ab 18 Uhr, für 6-8 Personen.

@Zotterl
:supi: guter Hinweis. habe 'FFC Piano Technik' von Eva-maria Rieckert. Hoffe aber ab Herbst wieder bei Christophe Unterricht nehmen zu können.

@all
Schönes WE 8)

:supi:

Schönes WE euch allen aus Nah und Fern

Gruß Micha

Vielleicht kommt ein Tübinger COTK Model 15 Besitzer auch noch mit. Und vielleicht so gar mein Blofeld und Voyager spielender Vermieter. Melde mich hier, wenn ich noch welche mitbringe noch mal vorher.

So, nun zurück zu meinem Voyager, den ich bei Rudi hatte ...

verstaerker schrieb:
also ich wär am 30. Dabei ... Zikzak :phat:

prima! ..und auf die Waldau (nicht Waltraut) hoch zum Grieche is net weit mit der SSB...

Ich werde dann kurzfristig die Reservierungsanzahl nochmal aktualisieren beim Wirt

Schönen Fad(d)ertag :mrgreen:

ich konnte leider net, war aber absehbar :heul:
warst du? wer noch und wie wars?
kannst es aber auch beim Stammtisch nächste Woche erzählen.

...ah und morgen is ja nochmal ne StromraumVeranstaltung:

aus dem mail vom stromraum:

der stromraum freut sich dieses Projekt mit vermittelt zu haben:

Liebe Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks…

anlässlich der öffentlichen Projektpräsentation von SICH durch die visual artists Thomas Nathan, Franz Rosenberger und Hartmut Ulmer möchten wir Euch ganz herzlich einladen

am Mittwoch, dem 23. Mai 2012 um 20:30 Uhr ins speakeasy (Wurst und Fleisch…), Rotebühlplatz 11 in Stuttgart-Mitte.

Die audiovisuelle Performance mit generierten Bildinhalten (Realbild, Film, Live Cinema…) plus live generierter Elektro(nik)-Musique wird musikalisch umgesetzt von

Musique d'ameublement, dem gemeinsamen Underground-Projekt von Tokyo Tower, M-flow und Günter Rolle aus Stuttgart.

Es handelt sich bei diesem spannenden Abenteuer zwischen uns um die Abschlussarbeit im Studiengang Audiovisuelle Medien der drei talentierten visual artists für die

Hochschule der Medien in Stuttgart. Wir werden gemeinsam unser Bestes geben, und Ihr dürft uns begleiten. Wir freuen uns auf Euch am Mittwochabend im speakeasy…

Herzliche Grüsse und bitte weitersagen.

Günter Rolle

http://www.thomasnathan.de
http://www.musiquedameublement.de
http://www.kznrot.de

Zur Erinnerung: Bis morgen, in griechischen Gefilden!

Meine Ankunftszeit noch nicht ganz klar, da Gast-Stgt-Stammtisch evtl. noch jemand mitbringt.
(siehe auch weiter oben)

Hi, bei mir klappt es morgen leider doch nicht :'(
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.

Gruß Dimi

Gast-Stgt-Stammtisch und ich werden - je nach Verkehrslage in Degerloch - früher
da sein. Vielleicht Halbsechse oder so.

Bis heute abend + stressfreie Anreise 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben