H
Hallschlag
Guest
ey, Ausländer, dees kannsch so stehn lassen
...bin dann 17:45 vor Ort
und isch geh jetzt Piano
(grooßer Nachholbedarf,letzte 4 Wochen nix geübt)

...bin dann 17:45 vor Ort
und isch geh jetzt Piano

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:Hi Nico (& Rest),
hast ne nette Runde verpaßt!
(Allerdings hätte ich nix gegen ne andere Küche...![]()
@gast/stammtisch + monoton (+ psicolor)
blau? PPG is still alive
[ http://www.youtube.com/watch?v=ceYjg1dy-h0 (•Youtube VIDEOLINK) ]
Viel Spaß noch beim Caching-FieberBlack2545 schrieb:JO.. war wieder ein netter Abend mit euch!
Mal wieder woanders essen gehen wär mir auch recht![]()
Apropos: wann findet die nächste Selbsthilfegruppe statt?monoton schrieb:Kann ich eigentlich die Rechnung bei meiner Krankenkasse abgeben? Zählt doch als Selbsthilfegruppe oder?![]()
Gruß Micha
Zotterl schrieb:Apropos: wann findet die nächste Selbsthilfegruppe statt?monoton schrieb:Kann ich eigentlich die Rechnung bei meiner Krankenkasse abgeben? Zählt doch als Selbsthilfegruppe oder?![]()
Gruß Micha
23./24.5.? Ort?
23./24.5.? Ort?
Dachte, dass gerade die Woche danach mehr Leute verreist sind (?). Ist mir beides Recht.monoton schrieb:Wenn wir es eine Woche später machen könnten, wäre es mir egal ob Mittwoch oder Donnerstag. (Ferien)
Zotterl schrieb:23./24.5.? Ort?Dachte, dass gerade die Woche danach mehr Leute verreist sind (?). Ist mir beides Recht.monoton schrieb:Wenn wir es eine Woche später machen könnten, wäre es mir egal ob Mittwoch oder Donnerstag. (Ferien)
Sollen die anderen (mit)entscheiden. Also: 30/31.5.
Hängt sicherlich mit der jeweiligen Stammtisch-Konstellation zusammen.verstaerker schrieb:zu Vintage-bastel-nerdig ... da kann ich nich mitreden
verstaerker schrieb:bitte nicht mehr zum Burhan ... mein Fleisch war ekelhaft![]()
Denke auch, dass das Glück + Timing war. Aber 9 EUR fürs Parken höre ich hier nicht zum ersten Mal...Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Parken klappte bei mir für lau...(...)reines Glück der früher anfahrenden.
Hatten wir beim vorletzten Mal; Degerloch, beim Funktürmle: griechisch (incl. TotemkatzengeschmackVielleicht finden wir einen Ort am Rand von Stuttgart der direkt mit der S-Bahn von Stgt. aus erreichbar ist.
Liegt sicher AUCH daran, dass wir die Speisekarte komplett durch haben.nico_garcia schrieb:irgendwas is immer.
Wahrscheinlich machts die Mischung.mehr zum Grieche?
Ja.War eigentlich HOMER SX da??
Zotterl schrieb:...Mache gerade Platz für meine letzte 1P, die wohl (über-)nächste Woche aus Portugal
kümmt. Sozusagen zum dritten Jahrestag...
Wird immer enger bei mir. Sieht hier aus wie im Cockpit einer der ersten 747.
Ready for take-off.
monoton schrieb:Wie ich das hier so lese, kann sich Burhan wohl seinen KS (nein nicht Klaus Schulze) sonst wo hin schieben.
Beim nächsten mal die Wirtschaft der Griechen etwas ankurbeln?
Gruß Micha
Ich fliege jetzt schon - über Kabel...nico_garcia schrieb:...guten Flug![]()
nico_garcia schrieb:Was mir bei dem eh immmer stinkt ist die Armada an langbeschürzten Kellnern...
Die hat gekündigt, weil sie immer so viel Sabber wegputzen mußte...verstaerker schrieb:genau... wo it's denn bitteschön die offenherzige Kellnerin geblieben !?