Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, Ausländer, dees kannsch so stehn lassen :supi:
...bin dann 17:45 vor Ort
und isch geh jetzt Piano :piano: (grooßer Nachholbedarf,letzte 4 Wochen nix geübt)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich kann nicht kommmen!! :doof: :doof: mein Termin wurde von ursprünglich 14:30 jedzt zweimal verschoben! :mad: .
Ich schaff das diesmal nimmer. So ein Dreck!!
In letztervZeit ist irgenwie der Zeit-Wurm drin :selfhammer:

Ich wünsch Euch und Homer nen netten , interessanten Abend!

Liebe Grüße Euer

Hans-Gunter 'Nico Garcia' Loch

:adore:

Hi Nico (& Rest),
hast ne nette Runde verpaßt!
(Allerdings hätte ich nix gegen ne andere Küche... ;-)

@gast/stammtisch + monoton (+ psicolor)
blau? PPG is still alive

monoton schrieb:
Kann ich eigentlich die Rechnung bei meiner Krankenkasse abgeben? Zählt doch als Selbsthilfegruppe oder? :lol:

Gruß Micha
Apropos: wann findet die nächste Selbsthilfegruppe statt?
23./24.5.? Ort?

Zotterl schrieb:
monoton schrieb:
Wenn wir es eine Woche später machen könnten, wäre es mir egal ob Mittwoch oder Donnerstag. (Ferien)
Dachte, dass gerade die Woche danach mehr Leute verreist sind (?). Ist mir beides Recht.
Sollen die anderen (mit)entscheiden. Also: 30/31.5.

Die Mehrheit entscheidet natürlich.
Ansonsten könnte ich 23.5 Ist aber ziemlich unsicher. 24.05 kann ich gar nicht das weiß ich jetzt schon.

Gruß Micha

bitte nicht mehr zum Burhan ... mein Fleisch war ekelhaft :mad:

die Runde fand ich nett aber von den Themen überwiegend zu Vintage-bastel-nerdig ... da kann ich nich mitreden

verstaerker schrieb:
bitte nicht mehr zum Burhan ... mein Fleisch war ekelhaft :mad:

Ich fand mein Essen auch nicht überragend.. :?

Irgendwie hat die Qualität nachgelassen??

Ausserdem ist die Parksituation ziemlich übel, für den Abend habe ich 9 € im Parkhaus liegen lassen.
An den blöden Parkuhren ist es auch nicht besser; 3€ für 62!! Minuten, Höchstparkdauer 62 Minuten.
Freies Parken da erst ab 20 Uhr. Total bekloppt!

Also zum Burhan komme ich nicht mehr zum Treffen :twisted:

Also ich kann an den vorgeschlagenen Termin der AS.GAS.O Stuttgart e.V. (Anonymen Synthesizer Gear-Acquiring-Syndrom Opfer :selfhammer:) jeweils kommen.
Parken klappte bei mir für lau und vollkommen legal in ca. 400 m Entfernung. War aber wie sonst auch bei den Treffen dort in Stgt-City reines Glück der früher anfahrenden.

Vielleicht finden wir einen Ort am Rand von Stuttgart der direkt mit der S-Bahn von Stgt. aus erreichbar ist. Wenn der dann noch auch verkehrsgünstig liegt, wäre der ideal. Dann muss noch die Verpflegung und das Ambiente stimmen.

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Parken klappte bei mir für lau...(...)reines Glück der früher anfahrenden.
Denke auch, dass das Glück + Timing war. Aber 9 EUR fürs Parken höre ich hier nicht zum ersten Mal...
Vielleicht finden wir einen Ort am Rand von Stuttgart der direkt mit der S-Bahn von Stgt. aus erreichbar ist.
Hatten wir beim vorletzten Mal; Degerloch, beim Funktürmle: griechisch (incl. Totemkatzengeschmack
am nächsten Tag, weil wir unser Körperblut gegen Knoblauchextrakt ausgetauscht haben) und kosten-
loser Parkplätze. Anbindung mit den Öffentlichen war gut.

Stgt. Peripherie Süd/Ost scheint für die meisten Teilnehmer verkehrsgünstig; außer
für Black - der hat die A...karte...(hat er aber immer, bei der Entfernung)

da bin ich ja einerseits foh dass ich dem Burhan sein Rattenfleisch net gefresen habe, schade war natürlich euch beim reihern selbigem net erlwebt zu haben. irgendwas is immer. aber wir solllten weg vom tTütk u hien mehr zum Grieche? Zeitlich kann euch grad gar nix sagn, alles so chaotisch hier und da :selfhammer:...hoffe Pianounterricht weitermachenzu könnrnn...
Happy WE Jungs!

War eigentlich HOMER SX da??

nico_garcia schrieb:
irgendwas is immer.
Liegt sicher AUCH daran, dass wir die Speisekarte komplett durch haben.
mehr zum Grieche?
Wahrscheinlich machts die Mischung.
War eigentlich HOMER SX da??
Ja.

*
Mache gerade Platz für meine letzte 1P, die wohl (über-)nächste Woche aus Portugal
kümmt. Sozusagen zum dritten Jahrestag...
Wird immer enger bei mir. Sieht hier aus wie im Cockpit einer der ersten 747.
Ready for take-off.

Wie ich das hier so lese, kann sich Burhan wohl seinen KS (nein nicht Klaus Schulze) sonst wo hin schieben.
Beim nächsten mal die Wirtschaft der Griechen etwas ankurbeln?

Gruß Micha

Zotterl schrieb:
...Mache gerade Platz für meine letzte 1P, die wohl (über-)nächste Woche aus Portugal
kümmt. Sozusagen zum dritten Jahrestag...
Wird immer enger bei mir. Sieht hier aus wie im Cockpit einer der ersten 747.
Ready for take-off.

:supi: bei all dem Burhanschen Rattenfleisch ist das doch jetzt ne schöne Nachricht P1 Cockpit :supi: :supi:
Ready for take-off, yeah man :supi: ...guten Flug :phat:

monoton schrieb:
Wie ich das hier so lese, kann sich Burhan wohl seinen KS (nein nicht Klaus Schulze) sonst wo hin schieben.
Beim nächsten mal die Wirtschaft der Griechen etwas ankurbeln?

Gruß Micha

absolut d'accord!!...zumal wenn der meint durch sein schwäbischen KS jeden anderen Mist den Kunden andrehen zu könnnen.

Was mir bei dem eh immmer stinkt ist die Armada an langbeschürzten Kellnern...die Hälfte von denen könnte noch nebenbei was sinvolleres machen. Also lieber besseres Floisch!!und moderatere Preise, bzw größere Portionen...aber was solls DER Herr Burhan soll uns in Zukunft mal! Basta :P

greezt und Sonne an alle!

nico_garcia schrieb:
Ich fliege jetzt schon - über Kabel... :mrgreen:

...Wannissnnustammtisch?
Den Rattengriechen können wir gerne noch mal konsultieren...
ARNTE?

(Ich traue mich ja gar nicht mehr, aber Aichtal...?)

Hat jemand Interesse da hin zu gehen am 19.5?
Bin am Überlegen zu gehen. War ja schon das letzte mal. War echt ok.

Gruß Micha

würde ich unter Umständen sehr gerne. Nur ist meine momentane Terminlage so chaotisch, dass ich noch net zusagen kann /will.
reden wir kurz davor nochmal?
lg, G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben